5.0 von 5 Sternen Super schick und hält, was es verspricht!!!!
Super schick, Material fühlt sich super an. Meine Kleine wollte dann auch so eine :-). Pink ist total schick und passt zu meinen Haaren!!!
Vor 13 Monaten von Ellen Sandmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Passt nicht richtig
die Hülle an sich ist top, auch Material und Verarbeitung sind gut. Man kann Anrufe annehmen/ablehnen, Wecker stoppen ohne die Hülle öffnen zu müssen.
Leider passt die Hüllle nicht genau, hat man das Rückcover eingeklickt,springt es auf der linken Seite gleich wieder ein Stück raus.
So lässt sich der Lautstärkeregler...
Vor 5 Monaten von Anne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Passt nicht richtig, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: View Flip Case Samsung Galaxy S4 mini i9190 i9195 PINK Schutzhülle mit Touch Glas / Original Lanboo Zubehör (Elektronik)
So lässt sich der Lautstärkeregler an der linken Seite fast nicht bedienen!!!!!!!!!!!!!!
Eine Rücksendung habe ich nicht gemacht, da die Versandkosten fast genauso hoch sind wie der Artikelpreis.

1.0 von 5 Sternen Pech gehabt, 10. Juni 2014
Ich kann nichts viel gutes sagen, ausser der schnellen Lieferzeit.
Der Deckel schließt nicht richtig und die Kunststoffschale ist nicht passgenau.Nun warten wir schon 10 Tage auf die Ersatzlieferung.
Allerdings ist der Preis, wenn das Teil dann mal passt voll in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super schick und hält, was es verspricht!!!!, 26. November 2013