4.0 von 5 Sternen Passt schon
Bestellt für iPhone 6 (4.7) mit Eulenmotiv.

Positiv: Die Hülle passt haargenau, nichts ist schief ausgeschnitten oder labbrig.

Was mir nicht gefällt:
Vor 5 Monaten von Cica veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Für eine bekannte bestellt. Passt ziemlich genau, aber die Verarbeitung ist nicht so dolle. Könnte auf jeden Fall etwas besser sein, aber für den preis ok
Vor 7 Monaten von D. K. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Passt schon, 20. November 2014
Bestellt für iPhone 6 (4.7) mit Eulenmotiv.

Was mir nicht gefällt:
- An den Seiten zur Rückseite hin hat die Hülle eine Kante (fast schon Sockel-artig) und ist nicht so schön abgerunden wie das Telefon selbst. Zum besseren Verständnis habe ich ein Foto hochgeladen. Ich hoffe, man erkennt, was ich meine.
- Die transprente Seitenpartie der Hülle ist optisch ein No-Go für ein so schönes Telefon und lässt es billig aussehen (ich hab das schwarze, bzw. Spacegraue iPhone, vielleicht liegt es auch daran. Ich verwende nun eine ebenfalls transparente Hülle, allerdings ist diese Schwarz/grau-transparent und harmoniert mit dem schwarzen Telefon viel besser.

Wegen der Transparenz habe ich keinen Stern abgezogen, da man dies deutlich auf den Produktbildern erkennen kann. Ich wusste, was ich kaufe. Dass es mir letztendlich nicht gefällt hat nichts mit dem Produkt, der Beschreibung, dessen Qualität, oder dem Verkäufer zu tun.
Einen Stern Abzug gab es für die Kante. Dadurch liegt das Telefon einfach nicht mehr so schön in der Hand.

Auch wenn die Hüllen bei mir wahrscheinlich keine Verwendung finden werden, werde ich sie behalten. Eventuell werden sie verschenkt.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit bunte Eule Owl Muster (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 14. Dezember 2013
Genau wie ich mir die Hülle vorgestellt habe.Umschließt das Handy komplett. die Leiferung war wie immer ohne Probleme .Alles zu meiner Zufriedenheit.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 26. Juni 2014
Die Schutzhülle passt genau und sieht genauso aus wie beschrieben. Das Handy ist jeden Tag in Gebrauch und die Hülle sieht immer noch aus wie neu.

1.0 von 5 Sternen Nein!, 3. Februar 2015
kam gar nicht erst an. Nie wieder !! Am liebsten würde ich kein einziegen Stern vergeben nur geldabzocke !!! ..

5.0 von 5 Sternen robuste Hülle, treue Begleiter, 19. September 2014
Dieses Cover ist super! Liegt gut in der Handy, sieht super aus (tolle Farben) und umschließt das Handy komplett. Schönes Motiv! Ich liebe es! Die Schutzhülle passt perfekt! Griffiges Material und als Schutz gut sitzend und wirklich funktional für das iPhone 6 4.7 Zoll, werde es sicher bald gern verwenden. Diese Hülle erfüllt zu 100 Prozent Ihren Zweck, schützt das IPhone, lässt die wichtigsten Öffnungen leicht zu drücken und sieht hervorragend aus! Ohne Kompromisse und mit bester Kaufempfehlung. Sehr gutes Produkt!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 7. Februar 2015
Super Hülle. Selten so zufrieden gewesen. Die Hülle passt perfekt. Durch das Silikon ist sie leicht abnehmbar, hält aber an sich bombenfest am IPhone. Im Gegensatz zu Hartplastikhüllen hat man hier auch das Gefühl, dass sie wirklich das Handy schützt, besonders weil sie die Kanten mit umschließt.
Mein IPhone selber ist champagnerfarben, weshalb auch die transparente Seite optisch ansprechend aussieht.
Hätte super gerne noch mehr Motive zur Auswahl, damit ich mir eine kleine Farbsammlung anlegen kann :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Dezember 2013
Eine ganz tolle Schutzhülle. Unsere Tochter war sehr begeistert. Sitzt gut. Tolle Farben und niedliche Eulen. Wurde von ihren Klassenkameraden sehr bewundert.

3.0 von 5 Sternen Nicht wie auf dem Bild., 26. Oktober 2014
Ich habe das Set mit den 2 Eulen-Hüllen bestellt. Die blaue Hülle ist super schön und wie auf dem Artikelbild.
Jedoch enttäuscht die 2. Hülle mit den 3 Eulen. Die Farbe ist viel greller als hier auf dem Anzeigebild und mir einen Touch zu bunt. Fand sie gerade wegen dem sanften Beige-Ton hier auf den Bildern schön.

Zur Passform: die Hüllen sitzen perfekt. Da gibt es nichts zu meckern.

Daher immerhin 3 Sterne weil die eine Hülle wirklich toll ist und die andere leider enttäuscht.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert aber.., 27. Januar 2015
Die Hülle kam einen Tag früher an, als angegeben. Der erste Eindruck war positiv. Sie ist geschmeidig und passt sich gut an das iPhone 6 an. Die Farbe ist jedoch etwas heller, als auf den Fotos.
Nach dem ich die Hülle nun seit ein paar Wochen nutze hat sie schon viele tiefe Kratzer, was mich persönlich stört. Das nicht extra geschützte Display ist hingegen in einem tadellosen Zustand.
Alles in allem ziehe ich einen Stern auf Grund der Farbe und der Kratzer ab.