5.0 von 5 Sternen Handyhülle
Genau wie ich mir die Hülle vorgestellt habe.Umschließt das Handy komplett. die Leiferung war wie immer ohne Probleme .Alles zu meiner Zufriedenheit.
Vor 11 Monaten von joi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Für eine bekannte bestellt. Passt ziemlich genau, aber die Verarbeitung ist nicht so dolle. Könnte auf jeden Fall etwas besser sein, aber für den preis ok
Vor 2 Monaten von D. K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja..., 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit bunte Eule Owl Muster (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 14. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 26. Juni 2014
Die Schutzhülle passt genau und sieht genauso aus wie beschrieben. Das Handy ist jeden Tag in Gebrauch und die Hülle sieht immer noch aus wie neu.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Dezember 2013
Eine ganz tolle Schutzhülle. Unsere Tochter war sehr begeistert. Sitzt gut. Tolle Farben und niedliche Eulen. Wurde von ihren Klassenkameraden sehr bewundert.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 10. April 2014
Die Schutzhülle sitzt perfekt und sieht super aus.
Die Farben sind allerdings auf der Abbildung nicht ganz ersichtlich. Diese gehen insgesamt etwas mehr ins bläuliche.
Gebrauchsspuren sind nach einem Monat zu erkennen (kleine Kratzer an den Stellen, wo das Smartphone aufliegt), aber nicht weiter tragisch. Was für mich sehr wichtig war, dass die Hülle nicht matt ist (wie es bei vielen anderen Hüllen der Fall ist), da bei diesen häufig die Farbe nach wenigen Tagen bereits abblättert). Bei dieser Hülle ist nochmal eine "Schutzschicht" darüber, sodass es dazu gar nicht kommen kann. Ich empfehle sie weiter, gebe aber einen Stern Abzug, da die Farbe nicht ganz der Abbildung entspricht.

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 5. Juli 2014
Habe diese Hülle nun seit ein paar Monaten auf meinem Smartphone und bin nach wie vor begeistert. Passt prima, leiert nicht aus, Farben nicht verblasst. Was will man mehr.....

5.0 von 5 Sternen Zufrieden mit Preis-Leistung, 27. Juni 2014
Bin zufrieden mit der Preis-Leistung. Xxx xxxx xxxx cc cc tt II Pop zu rer ggf gg xxx cc kl

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 18. Juni 2014
Bin überrascht, das die Qualität für den Preis trotzdem so gut ist! Es verfärbt nicht, es ist bis jetzt noch nichts abgebrochen!
Da habe ich bei teuren Hüllen leider andere Erfahrungen gemacht...
Also sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne handyhülle, 16. Juni 2014
ich habe diese schutzhülle gesehen und musste sie direkt haben sie ist wirklich sehr toll und wenn man das handy in der hand hat sehr angenehm zu halten

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. Juni 2014
diese Schutzhülle bewundern alle und ich freu mich, wenn ich das Handy in die Hand nehme. Sehr zu empfehlen
Elli