wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. Oktober 2013
die doppel cd ist in 2 Phasen der UFO Geschichte aufgeteilt.

CD 1 beinhaltet die Jahre 1974 bis 1978 mit Michael Schenker an der Gitarre. CD 2 die Jahre 1980 bis 1983 mit Paul Chapman.

Beide CDs haben jeweils 15 tracks ohne Überschneidungen. Qualität ist sehr gut. Alle tracks wurden digital remastered. Auf CD 2 sind auch 3 Lieder ohne Pete Way am Bass, ersetzt wurde er von Paul Gray.
Die Songs sind an 11 verschiedenen Tagen aufgenommen worden. Entweder in London ( Hammersmith, Marquee oder Roundhouse) oder in diversen Städten der USA.
Interessant für den Sammler sind die tracks 1 bis10 der cd2 , die laut Hülle bis dato unveröffentlicht sind. ( Marque Club London 1980).

Ein 16 seitiges booklet mit genauen Angaben der Aufnahmen, Interview mit Pete Way und einigen Bildern runden das Paket an.
Auch wenn man einiges schon haben wird für den Preis eine schöne Doppel CD zum günstigen Preis.
0Kommentar17 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2013
Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Besitze noch Vinylscheiben aus der Zeit. Super Mucke! Kann ich jeder Zeit empfehlen!
0Kommentar3 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden