holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,45 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. März 2014
Tom Scholz' neuestes Werk, das er quasi im Alleingang aufgenommen hat. Natürlich hört man BOSTON an allen Ecken und Enden heraus, aber ist dies verwunderlich?
am 17. Januar 2014
Bin sehr enttäuscht obwohl ich großer BOSTON Fan war und bin. Was Tom Scholz aber hier nach üer 10 jahren abliefert ist fast unfassbar.
Drumcomputer, schlechte Sounds, klingt alles syntetisch und nicht nach Bombast Rock so wie früher. Songmaterial ist auch nicht besonders. 1,2 Songs sind ganz OK, aber dafür 10 Jahre??? Bin mir sicher da wird auch nichts mehr gutes kommen... Schade, schade
am 7. Dezember 2013
Ich bin auch Boston-Fan aus aller erster Stunde (More than a feeling,...). Aber man muss auch ansatzweise anerkennen, dass dieses Album trotz alledem nicht von schlechten Eltern ist, vergleicht man es mit den letzten beien Alben. Zugegeben, der Pep der ersten Alben fehlt !!!
am 28. Januar 2014
Ich habe die neue Boston-CD bei einem Kollegen angehört und ich war heilfroh, dass ich die Scheibe nicht selber gekauft habe. Boston ist eine meiner Lieblingsbands. Aber was ist diese CD für ein Schrott, im Vergleich zu den anderen Boston Werken! Wo bleiben die schönen Harmonien, die gekonnten Arrangements? Wo bleiben die melodiösen Gitarren? Das Schlagzeug ist bei manchen Liedern eine richtige Zumutung. Akustische Umweltverschmutzung. Sorry Boston. Ich kann nur mit Mühe einen Stern geben.
am 28. April 2014
Habe die Platte mehrfach versucht durchzuhören, es war mir einfach nicht möglich. Ich ärgere mich so dermaßen über diesen Retorten-Blech-Sound, dass ich einfach nicht bis zum Ende durchhalte. Ist mir noch nie!!!!! passiert.
am 9. Dezember 2013
...der 3 ist Legendenbonus!

Habe mir die neue Boston CD gekauft. Schon erstaunlich, daß man, in diesem Fall Tom Scholz, Jahre benötigt, um so ein Stück Ideenlosigkeit zu veröffentlichen. Schade! :-(
Wirklich überzeugen mich lediglich "Heaven on Earth", "Someone" und "You gave up on Love", welche bereits schon auf dem Vorgängeralbum(!!!) vertreten waren. Besonders
langweilig und belanglos klingt die Geschichte, wenn Frau Dahme zum Mikro greift. Ich hätte mir hier deutlich mehr Ispiration und Spielfreude gewünscht, so ist dieser
Boston-Neuling leider nur ein "Füller" um die Sammlung zu komplettieren.
am 10. Februar 2014
Ich schreibe normalerweise keine schlechten Bewertungen - das hier ist die erste:

Als absoluter Fan der ersten Boston-LPs hatte ich mich sehr auf neues Material gefreut und wurde bitter enttäuscht:
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen: Billigst programmierte Drum-Machine, schlecht gemischt,
einfallsloses Songmaterial, kompletter Schrott. Ich habe die CD direkt entsorgt. Abzocke pur...
Tom, I hope someone translates the entire fan feedback to you.. Life, Love and Hope is great title - but the songs suck big time.
waste of everything
am 17. Dezember 2013
Diese Musik ist einfach zeitlos, wie die von Beethoven, Bach oder Paganini! Eine super Band, die ihren Instrumenten Klänge entlockt, die man vor allem in der heutigen Zeit nur noch selten bei anderen findet!
44 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2013
Endlich ist Sie Da.
O.K. Anders wie erwartet.Aber warum sollte Boston sich nach sooo langer Zeit nicht verändert haben??
Gitarrensolis sind von Boston (Unverkennbar!) Frauenstimme dazu (Neu bei Boston) aber sehr schöne Stimme, macht den Sound von Boston NICHT kaputt !! Altes Klavier,ok aber schöne Veränderung. TROTZDEM... DANKE für diese CD !!
am 7. Dezember 2013
Endlich, endlich wieder ein neues Boston Album....

Als Boston Fan der ersten Stunde habe ich wie viele anderen Boston Fans auch, auf ein neues Lebenszeichen dieses fantastischen Musik Projekts gewartet...
Von Mal zu Mal gefällt mir die CD immer besser...

Nach wie vor ist der typische Boston-Sound einmalig und faszinierend zugleich...

Mein Song-Highlight ist: "The Way You Look Tonight". Klasse Song !! Die Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf ....
2828 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden