5.0 von 5 Sternen Ich mag die Art einfach, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Erfüllung aller Wünsche (Erfolgsklassiker) (Kindle Edition)
wie der Autor schreibt, auch wenn die Sprache einem manchmal veraltet vorkommen mag. Vielleicht mag ich auch gerade das.
Ich lese seine kurzen Bücher und ertappe mich häufig dabei, dass ich viele der hier dargestellten positiven Lebensanschauungen teile, sie aber vergessen hatte. Es geht nicht spirituell tief, aber es fühlt sich wie gesunder Menschenverstand an und die Lektüre gibt mir angenehme Minuten!

4.0 von 5 Sternen Richtungsweisende Inhalte, 22. Februar 2014
Der Autor bringt hier Denkweisen nahe, die nicht unbedingt Allgemeingut darstellen und von daher auch herausfordernd sind.
Sie könnten jedoch wirklich richtungsändernde positive Folgen haben. Der Schreibstil wirkt etwas antiquiert was aber den Inhalt nicht schmälert.

5.0 von 5 Sternen buch, 12. Juli 2014
gut geschrieben liest sich toll und hat gute Tipps sich einma lanzu eignen schade da man gelesene bücher nicht weiter verkaufen kannn

4.0 von 5 Sternen Die Erfüllung aller Wünsche ..., 12. Mai 2014
Ein Buch, das, wenn auch in antiquiertem Schreibstil verfasst, seine Aktualität niemals verlieren wird. Es regt, ohne dass leider ein Tiefgang zu den postulierten Gedanken vorhanden wäre, zumindest zum Nachdenken an bzw bringt vergessenes Gedankengut wieder in prägnanter und angenehm zu lesender Weise wieder in Erinnerung. Dem "Einsteiger" vermittelt das Buch in prägnanter und nachvollziehbarer Weise die Grundsätze positiven Denkens.

5.0 von 5 Sternen Die Erfüllung aller Wünsche, 16. Januar 2014
A. Winter "lesemaus" (Münster Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist ein weil es guter Ratgeber wenn mann sich dafür intressiert aber ist auch ein gutes Buch.Würde es wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Überrascht!, 3. Januar 2014
Also dieses Buch ist das Erste, was ich von diesem Autor gelesen habe (bin auch noch nicht durch), aber ich muß schon sagen, daß ich total positiv überrascht bin!! Ein wirklich leicht zu lesendes Buch, was wahrlich große Weisheiten beeinhaltet! Ich werde auf jeden Fall noch mehr Bücher dieses Autors lesen, zumal sie so billig als Ebooks zu kaufen sind. Eine unbedingte Empfehlung kann ich hier besten Gewissens aussprechen. Wirklich ein ganz, ganz tolles Buch. Und wieder stellt man fest, wie lange es schon Menschen vor uns gab, die all dieses Wissen schon ins Außen brachten, lange bevor wir zur Welt kamen und trotzdem wird es noch nicht in den Schulen gelehrt! Obwohl es schon längst alles wissenschaftlich nachweisbar ist.....daran muß unbedingt etwas geändert werden. Gut, daß es solche Bücher zu diesem Preis zu kaufen gibt, denn somit ist JEDER in der Lage, sich ein solches Wissen anzueignen. DANKE!

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2014
Super. Gern wieder. Versand war sehr schnell und auch inhaltlich war alles OK. Empfehle ich auf jeden Fall weiter, weiter so.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr hilfreiches und interressantes Buch, 27. Februar 2014
Das Buch ist für mich eine gute Ergänzung und auch Bestätigung meines eigenen spirituellen Wissens.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

5.0 von 5 Sternen ...lesenswert!, 3. Februar 2014
Das Buch ist mit seinen Inhalten aktueller denn je. Es inspiriert, macht nachdenklich und provoziert.
Ich kann es jedem bestens empfehlen.

P.Wollnik

Die Erfüllung aller Wünsche (Erfolgsklassiker)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen