5.0 von 5 Sternen Super
Die Softair ist für den preis echt ok, Schlitten ist aus Vollmetall und der Rest aus Kunststoff. Das Magazin wirkt sehr billig, funktioniert aber gut. Auf ca. 3 Meter entfernung trifft man kleine Gegenstände . Wer in der Wohnung auf kleine gegenstände schiessen will ist hiermit gut bedient.
Vor 3 Monaten von Nisrine Khalil-yildiz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch ja / Qualität nein
Ich habe sie mir für mein Faschings-Kostüm besorgt da macht sie was her, aber ich habe auch schon Softair Battles gemacht da muss man leider sagen ist sie nicht zu gebrauchen hat ständig ladehemmung und dann kommen 2 auf einem mal heraus wenn man sie zu voll macht und das Passiert Leicht fluten die Kugeln den Innenraum.

Fasching oder um mal auf...
Vor 6 Monaten von Laststrike84 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch ja / Qualität nein, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Softair Pistole VOLLMETALL G6 0,5 Joule 6mm + G8DS® Aufkleber (Misc.)

Fasching oder um mal auf eine Scheibe zu Ballern ; ja
Für Softair Sport und ähnliche Aktivitäten : Absolute nein

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Guter Mittelmaß, 16. Januar 2014
Die Lieferung ging normal schnell (3 Tage). Leider ist sie ein Wenig klein und nichts für große Hände also wirklich eher eine Kinderpistole. Leider kann man die Waffe nicht sichern und die Aufkleber waren ebenfalls bei mir nicht in der Lieferung enthalten was mich allerdings nicht wirklich gestört hat. Ebenfalls ist nur der äußere Schlitten und der Lauf aus massiven Metall wobei der Rest sehr Robust gebaut ist also sehr gute Qualität. Aber so viel zu den negativen dingen. Besonders hat mich die Kraft beim 1 Schuss beeindruckt möglicherweise ist die Kraft sogar noch ein wenig stärker (bis zu 0,1j-0,2j mehr). Das Laden ist sehr angenehm da der Schlitten leicht zurück zu ziehen ist und gut gleitet. Die Waffe hält wirklich was sie verspricht und ist das Geld wirklich wert. 4 Sterne

1.0 von 5 Sternen Optik in Ordnung - Handhabung schlecht!, 22. Juli 2014
Hat meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt.
War für meinen Sohn, allerdings schon nach 3 Tagen unbrauchbar,
da ständig Ladehemmungen, obwohl sachgerechter Umgang.
Schade für das Geld!!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Pistole, 17. Februar 2014
sehr genau beim Schiessen eine Abweichung von 3 cm auf 15 m...! mehr geht bei einer Druckluftpistole nicht.. fuer den Preis....

4.0 von 5 Sternen Softair Pistole Vollmetall, 12. Januar 2014
Alles bestens, gefällt sehr gut! Kinderpistole!
Einmal blieb schon eine Kugel drin stecken. Schwer wie eine Echte.
Alles in allem sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pistole, 15. Januar 2014
Endlich mal eine stabile Pistole die nicht nach ein paar Tagen kaputt ist. Sehr gute Qualität
Prima Qualität wird hier verkauft

5.0 von 5 Sternen geiles Teil, 19. August 2014
Pistole sieht aus wie echt und ist auch recht schwer...
Mein Sohn wollte sie haben und ist happy damit. Die anfängliche
Ladehemmung ist auf unzureichendes Spannen zurückzuführen,
weil er halt noch nicht so viel Kraft wegen der Feder hat.

5.0 von 5 Sternen ist sehr gut, 8. Dezember 2013
die Softart ist sehr gut iss wohl nicht gnatz aus Metal aber ist nicht so schlimm weil das Plastics sehr gut ferabeitet ist die schisst locker 48 meter und ist sehr genau die power ist locker 0.7 Joule
die Lieferung dauerte 4 tage an Samstag besteld und am Mittwoch war sie dar ich sage die zu kaufen ist es wert!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Magazin leider defekt, schießen nicht möglich, 4. März 2014
Die Pistole selbst macht einen wertigen Eindruck, schwer und solide aus Metall. Das Magazin ist leider aus billigem Plastik, die Kugeln verhaken sich ( schon am Tage der Lieferung), ein Laden ist nach kurzer Zeit nicht mehr möglich.
Von daher keine Empfehlung !