5.0 von 5 Sternen Gewohnt SanDisk Qualität
Wie man es von SanDisk auch erwarten kann verrichtet die microSD Karte ihre Arbeit ohne jegliche Probleme in meiner Samsung NX2000.

Der Lieferumfang fällt gewohnt aus, ein Adapter auf die Normale SD Größe und eine Lizenz für "Rescue Pro".

Vor 1 Monat von MichaelB. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung gewisse Händler liefern China Clones
Also Speicherkarte ist Top!!!
ABER DA NACH DER LANGEN WARTEZEIT KEINE HÄNDLERBEWERUNG MEHR MÖGLICH IST FOLGENDE REZENSION:
Vor 16 Tagen von T. Spitaler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gewohnt SanDisk Qualität, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Extreme Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (Personal Computers)

Das Versprechen von 45MB/s wurde bei mir knapp verfehlt (Kingston Media Reader FCR-HS3).

Schreibrate: 39,7 MByte/s
Leserate: 42,6 MByte/s

1.0 von 5 Sternen Achtung gewisse Händler liefern China Clones, 17. August 2014
Also Speicherkarte ist Top!!!
Bestellt über Marketplace bei Favirture, nach über 8 Wochen eine Sandisk Ultra bekommen (noch dazu ein Clone) nach Reklamation weitere 8 Wochen gewartet bis die Extreme kam. Voller Freude in meine Hero gesteckt, funktionierte aber nicht! Nach Kontrolle wieder Clone festgestellt
nicht nur das die Karte ein Fake ist, ist die Verpackung billig gefälscht(falsche Aufdrucke!!! Durch ABC Garantie von Amazon den Betrag rückerstattet bekommen... Danke Amazon!!!!
Vorsicht Favirture liefert KEINE originalen Speicherkarten!!!!!
Schade das sich solche schwarzen Schafe auf Amazon umtreiben!!!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und sehr schnell, 6. Februar 2014
Ich setzte diese Karte in meiner GoPro Hero3+ BlackEdition ein da sie von GoPro empfohlen wurde. Die Karte unterstützt alle Videoauflösungen der Kamera und schreibt zuverlässig alle Daten schnell weg. Der Mitgelieferte Adapter ermöglicht es die Karte schnell in einem passenden Cardreader auszulesen und funktioniert top. Der mitgelieferte Gutschein für die Recovery-Software ist ein echtes Kaufargument, da hiermit zur Not auch mal versehentlich gelöschte Bilder/Videos wiederhergestellt werden können. Alles in allem sehr empfehlenswert und gewohnt hohe Qualität von SanDisk.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schnelle MircoSD, 30. Juni 2014
Habe die Karte für mein HTC One M8 Bestellt. Wurde ohne Probleme erkannt und der Transfer ist super schnell.
Habe mir jetzt noch eine für meine Canon D1100 Bestellt. Zuverlässig und Gut, typisch SanDisk

5.0 von 5 Sternen Nicht umsonst Testsieger, 2. Juli 2014
Ich habe mir die Karte gekauft, da sie unter den 32 GB Micro-SD Karten der Testsieger war und kann das auch nur bestätigen. Lese-/ und Schreibgeschwindigkeit sehr gut - von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte., 31. Dezember 2013
Hatte die Karte als Speichermedium mit 64 GB für eine GoPro Hero3 Black Edition gekauft.
Diese ist sogar die empfohlene Karte für die Kamera.
Schnelle Datenrate beim Lesen und Schreiben.
Zusätzlich zu einem Leseadapter lag noch die Seriennummer für ein Datenrettungsprogramm im Wert von ca. 45 Euro dabei (RescuePro deluxe). Diese kann man kostenlos herunterladen.

Versand erfolgte wie von Amazon gewohnt ziemlich schnell.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 3. Juli 2014
Habe 2 davon, eine im Galaxy S2 und eine im One M8, überall funzen sie super, sind sauschnell und es gab keinerlei Kompatibilitätsprobleme. So muß das sein.

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Juni 2014
Gute Speicherkarte, sehr schnelle Zugriffszeit und arbeitet perfekt mit der GoPro Hero 3+ Black Edition zusammen. 4k Videos werden perfekt wiedergegeben

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte ohne Probleme, 27. Mai 2014
Habe die Speicherkarte im Urlaub in einer Hero3+ benützt.
Es wurde damit auch unter Wasser gefilmt und abends auf einem Tablet die Filme und Fotos gespeichert, bzw. gelöscht.
Hatte keine Probleme mit der Karte und das 14 Tage lang, jeden Tag.

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Platz!, 29. April 2014
Benutze die Karte (64GB) nun seit knapp 4 Wochen mit meiner GoPro 3+. Sie wurde von GoPro empfohlen. Die Karte funktioniert einwandfrei, unterstützt alle Funktionen der GoPro3+ und die Speicherkapazität ist einfach nur grandios! Das Einsetzen funktioniert wunderbar und auch die mitgelieferte Adapter sehr praktisch.

Ich kann locker mehrere Tage herumreisen und meine Aufnahmen einfach auf der Karte lassen; ich muss also nicht nach jedem Einsatz der GoPro meine Aufnahmen von der Karte ziehen um weiter machen zu können.