5.0 von 5 Sternen Tolles Case, ich bin zufrieden.
Ich bin mit dem Diary Case von Samsung sehr zufrieden. Die Verarbeitung und Passform sind erstklassig.
Alles funktioniert wie es soll. Besonders gefällt mir das automatische An/Aus beim Öffnen und Schließen.
Alle Taster und Anschlüsse sind frei. So muss ein Case aussehen.
Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vor 3 Monaten von Jan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen In der Praxis vollkommen untauglich!
Vor 5 Tagen von Jensino veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, ich bin zufrieden., 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung EF-BP600BWEGWW Diary Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) weiß (Zubehör)
Alle Taster und Anschlüsse sind frei. So muss ein Case aussehen.
Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt super, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Tasche für mein neues Samsung Galaxy Note 10.1 passt super und sieht in weiß sehr edel aus was man aber auch für den Preis verlangen kann.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin sehr zufrieden, es ist ein Original Produkt. Einziges Manko ist, dass die Oberfläche vom Rückteil ziemlich rutschig ist, das könnte etwas griffiger damit das Tablet nicht rutscht. Der Preis ist ziemlich happig, deswegen einen Minuspunkt

4.0 von 5 Sternen Kalppen der Tasche nicht optimal, 15. Februar 2014
Tasche ist o.k.
Zum Klappen d.h. Tablet in bessere Leseposition bringen nicht so ideal. Der Preis ist m. E. zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz und hilfreiche Zusatzfunktionen, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Tablet ist in der Samsung Diary Tasche gut geschützt, alle Schnittstellen und der Stylus sind sehr gut zugänglich und man kann es einfach in die Hülle einklipsen und (falls gewünscht) heraus nehmen. Das Beste ist die Zusatzfunktion mit dem Notizfeld, das beim Aufklappen automatisch öffnet. Man muss nicht erst das Tablet entsperren. Das ist sehr hilfreich und ein echter Productivity Booster.

2.0 von 5 Sternen In der Praxis vollkommen untauglich!, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Cover sieht gut aus und ist materiell gut verarbeitet. Die Aufstellmöglichkeit ist auf 2 Winkel eingeschränkt. Entweder ganz aufrecht oder platt mit leichtem Winkel. Mit etwas Übung gelingt es die Position so zu stabilisieren, daß das Tablet nicht gleich wieder flach liegt. Nutzt man das Tablet mit externer Tastatur und Maus, mag das noch mit geringen Ansprüchen praktikabel sein. Sobald das Gerät aber berührt wird, geht es sofort in die Grätsche. Für mich ein absolutes No-Go!

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und funktioniert, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier mal ein Samsungartikel der mit dem Gerät für das er konzipiert wurde auch funktioniert. Was bei Samsung nicht selbstverständlich ist. Ich nutze Note 3, Note 10.1 2014 und Note 12.2 PRO ich weiß also wovon ich spreche, im Gegensatz zur Samsung Hotline, die diese Geräte nicht kennt.

5.0 von 5 Sternen Diary Tasche, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin hoch zufrieden. Schutz den Note wirklich gut, am besten klappe zu und der Note ist aus. Hilft gegen neugierige Augen.
Einzige Nachteil, der Note wird dadurch etwas dicker und schwerer, aber man kann sehr gut damit leben.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich kann das Teil nur Empfehlen. Es sieht schick aus, und alle Funktionen gehen auch. Auch die Weck-Up Funktion. Also Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Cover hat ein schönes Design, passt haargenau und erfüllt meine Zwecke. Trotz des etwas hohen Preises würde ich es ohne Zögern wieder kaufen.

ARRAY(0xacb4f264)