5.0 von 5 Sternen Tolles Case, ich bin zufrieden.
Ich bin mit dem Diary Case von Samsung sehr zufrieden. Die Verarbeitung und Passform sind erstklassig.
Alles funktioniert wie es soll. Besonders gefällt mir das automatische An/Aus beim Öffnen und Schließen.
Alle Taster und Anschlüsse sind frei. So muss ein Case aussehen.
Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vor 12 Monaten von Jan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen In der Praxis vollkommen untauglich!
Vor 8 Monaten von Jensino veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, ich bin zufrieden., 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EF-BP600BWEGWW Diary Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
Alle Taster und Anschlüsse sind frei. So muss ein Case aussehen.
Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 24. April 2014
Schneider; (Wiesbaden, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kurzum...ein gelungenes Case für das Note 10.1. Der Deckel schließt rundherum gut mit der Gehäusekante ab, die Oberfläche ist unempfindlich gegen Schmutz und lässt sich ggf. gut reinigen. Die Klappfunktionen des Deckels für angewinkelt liegen oder hochkant stehend sind ausreichend stabil.
Einziges Manko ist, das der Deckel im nach hinten geklappten Zusatnd die Kamera verdeckt. Somit muss man zum Fotografieren das Tablet umständlich mit halb geöffnetem Deckel halten und mit der anderen Hand die Auslösetaste bedienen. Hätte man vielleicht irgendwie besser lösen können!?

Ich möchte dennoch das Case nicht mehr missen. :-)

4.0 von 5 Sternen Kalppen der Tasche nicht optimal, 15. Februar 2014
Tasche ist o.k.
Zum Klappen d.h. Tablet in bessere Leseposition bringen nicht so ideal. Der Preis ist m. E. zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Passt super, 14. Dezember 2013
Diese Tasche für mein neues Samsung Galaxy Note 10.1 passt super und sieht in weiß sehr edel aus was man aber auch für den Preis verlangen kann.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Februar 2014
ich bin sehr zufrieden, es ist ein Original Produkt. Einziges Manko ist, dass die Oberfläche vom Rückteil ziemlich rutschig ist, das könnte etwas griffiger damit das Tablet nicht rutscht. Der Preis ist ziemlich happig, deswegen einen Minuspunkt

2.0 von 5 Sternen In der Praxis vollkommen untauglich!, 11. April 2014
Das Cover sieht gut aus und ist materiell gut verarbeitet. Die Aufstellmöglichkeit ist auf 2 Winkel eingeschränkt. Entweder ganz aufrecht oder platt mit leichtem Winkel. Mit etwas Übung gelingt es die Position so zu stabilisieren, daß das Tablet nicht gleich wieder flach liegt. Nutzt man das Tablet mit externer Tastatur und Maus, mag das noch mit geringen Ansprüchen praktikabel sein. Sobald das Gerät aber berührt wird, geht es sofort in die Grätsche. Für mich ein absolutes No-Go!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, aber nicht perfekt, 19. November 2014
Die Hülle erfüllt ihren Zweck, allerdings liegt sie im geschlossenen Zustand nur lose auf dem Display und kann sich deshalb auch leicht öffnen oder verrutschen. Man sollte also nicht zu viel Schutz davon erwarten, wenn man das Note mit scharfkantigen Gegenständen lose in einer Tasche transportiert (was aber sowieso keine gute Idee ist). Andererseits ist es manchmal etwas fummelig, die Hülle zu öffnen, wenn das Note vor einem liegt, da sie bündig mit dem Rand des Note abschließt und man sie nicht immer gut zu fassen bekommt. Das Note wird zusammen mit der Hülle relativ schwer. Das mit einer Hand zu halten ist auf Dauer etwas unbequem. Die erste Hülle musste ich zurückschicken, da sie nach einer Weile anfing, an einer Ecke immer weiter einzureißen. Ich hoffe, die zweite ist besser verarbeitet.

2.0 von 5 Sternen Naja....., 11. November 2014
Hallo zusammen,

Gute Idee, schlechte Ausführung.

+ sieht gut aus
+ Verarbeitung gut
+ Schutz

- ich brauche immer 2-3 Versuche bis das Tablet auf Tisch steht (Stand/Leseposition), sobald man am Tisch wackelt (reicht öfters ein kleiner Stoß) verabschiedet sich die Halterung und klappt zusammen. Ich hatte davor ein iPad mit dem Original SmartCover dies war um längen besser!!! Der Magnet auf der Rückseite ist viel zu schwach ausgelegt!

Wer nur eine Hülle sucht ist hier richtig (Preis zu hoch für meinen Geschmack)

Wer aber das Tablet auf dem Tisch hinstellen will sollte sich andersweitig umsehen.

Preis/Leistungsverhältniss schlecht!

4.0 von 5 Sternen Kurze Garantie, 9. Dezember 2014
Die kurze Garantiezeit signalisiert schon, dass diese Tasche nicht für die Ewigkeit, sondern etwa für ein paar Monate konstruiert ist.
Dafür ist sie aber auch ziemlich teuer.

Ich habe den Schutz für den Urlaub benötigt und den Kauf nicht bereut.
Allerdings verbleibt da Tablet seither in der Schutztasche.
Häufiges Herausnehmen verkraften die Haltelaschen m. E. nicht.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 14. Juli 2014
Die Hülle sieht gut aus, passt und erfüllt ihren Zweck. Kann sie nur weiter empfehlen an Leute mit Galaxy Note Tablet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›