5.0 von 5 Sternen S-Pen
Was erwartet man von einem Stift, den man als Ersatzbedienungsstift für sein Galaxy Note bestellt ?
Genau, er tut das was er soll und sieht wie der Originale aus und fühlt sich auch so an.
Somit der perfekte Ersatzstift.
Vor 10 Monaten von Der Markus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Macht was es soll...
Was soll man schon groß erwarten, alles Funktioniert wie es soll.

Vor 4 Monaten von M.Sch. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Samsung ET-PP600SBEGWW S-Pen für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) schwarz (Zubehör)
Was soll man schon groß erwarten, alles Funktioniert wie es soll.

Probleme und grund für die abwertung: der doch recht gesalzene Preis von über 20€, dazu kam noch der versand, trotz der angegebenen 3€(bei den Versandoptionen!) standen auf der rechnung 8€ die noch oben drauf kamen. Das hat für mich nichts mehr mit Kundenservice zu tun, denn weder ist das ein großes Päckchen, noch ist es irgendwie anderweitig zu erklären.
Ich rate dringend vom kauf über den Anbieter ab.

5.0 von 5 Sternen S-Pen, 29. September 2014
Somit der perfekte Ersatzstift.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber ist das ein Original?, 21. Mai 2015
Riffer (Bochum, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Bei mir bestehen maximale Zweifel, daß es sich bei diesem 30 Euro teuren Ersatzteil um ein Original handelt.

Der Lieferant darf mir gerne das Gegenteil beweisen.

Samsung verpackt seinen Kram üblicherweise in hübsche Blister und nicht nur in eine Folientüte. Daher vier Sterne Abzug, der Preis ist bei einem Plagiat absolut eiskalte Abzocke. Selbst für ein Original wäre er völlig überzogen; der Stift enthält kein reines Platin, sondern ist einfach aus Plastik.

Auf die schnelle bleibt mir leider keine andere Wahl als das Ding zu benutzen.

5.0 von 5 Sternen Awesome!, 1. Juli 2014
Perfect, genuine item. Our dog ate the original s-pen, so I ordered this as a replacement. Works exactly like it's predecessor, no complaints whatsoever!

5.0 von 5 Sternen Prima Ersatz, 8. Dezember 2014
Nachdem ich 6 Monate mit schlecht funktionierenden Ersatzstiften gearbeitet hatte (noch besser mit der Hand als mit diesen Stiften) habe ich jetzt endlich wieder vollwertigen Ersatz für den verlorenen Originalstift!

Habe mir sicherheitshalber gleich zwei bestellt!

5.0 von 5 Sternen Produkt und Shop sehr gut, 29. September 2014
Der Stift, was soll ich sagen, ist halt das Original. Gute Verarbeitung und Passgenauigkeit.

Zum Shop, jederzeit gerne wieder... Schnell, zuverlässig, und Rechnug per PDF. Was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Original ist eben Original...., 28. November 2014
Gleicher Lieferumfang wie bei der Auslieferung des Galaxy Note, inkl. 4 Ersatzspitzen und Wechselhilfe. Leider vom Preis etwas happig, aber wer den Stift verliert muss eben bluten....

5.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht beim Galaxy Tab Pro, 10. Mai 2014
Freude war groß, aber ernüchterung stellte sich schnell ein. Funktioniert scheinbar nicht mitz dem Tab Pro. Dachte eigentlich dass die Typen Note/Tab und Standard mit dem gleichen Stift bedienbar sind. Okay Leider nicht.

Nutze dann mal die kostenlose Rücksendung. Mach ich sonst nicht und bestelle nur wenn ich es auch will.

Bewerte trotzdem gut... Artikel war in einwandfreien Zustand. Lag ja an mir...

4.0 von 5 Sternen gut zufrieden, 6. April 2014
Hab gleich in der ersten Woche den Stift verloren, ärgerlich. Gleich mit dem Tablet nen neuen bestellt, der sogar schneller als angegeben da war.
Der Stift funktioniert einwandfrei, genau wie der original mitgelieferte und kommt ebenso mit 4 Ersatzminen. Leider gibt es Punktabzug für Amazon, weil ich über die Tabletansicht der Amazonseiten satte 2 Euro mehr pro Stift bezahlt hab (hab gleich zwei bestellt) als in der PC-Ansicht. Dieses Angebot für 15,89 war für mich auf dem Tablet gar nicht erst sichtbar. Sehr ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen ein absolut geiles Tablet, 20. Dezember 2014
Ich gehöre nicht wirklich zur Tablett Generation (1951) aber ich hatte vorher das 7 zoll Tablett das war schon gut , aber dieses Tablett ist kaum zu toppen es ist super schnell (wenn die Verbindung stimmt W-lan oder H) alle Funktionen sind einfach zu bedienen.