5.0 von 5 Sternen Awesome!
Perfect, genuine item. Our dog ate the original s-pen, so I ordered this as a replacement. Works exactly like it's predecessor, no complaints whatsoever!
Vor 5 Monaten von Ville Kailes veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Samsung S Pen
Der Stift war für mein Samsung Tab S Tablet nicht zu gebrauchen.
Das Samsung Tab S unterstützt kein Stift oder Zeichengerät, man kann zwar mit dem Finger malen und schreiben nur einen Pen mag das Tab nicht.

An Amazon zurück geschickt und umgehend mein Geld zurück überwiesen bekommen, 5 Sterne an Amazon.
Vor 1 Tag von Paul veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Awesome!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung ET-PP600SBEGWW S-Pen für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) schwarz (Zubehör)

2.0 von 5 Sternen Samsung S Pen, 26. Dezember 2014
Der Stift war für mein Samsung Tab S Tablet nicht zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Prima Ersatz, 8. Dezember 2014
Nachdem ich 6 Monate mit schlecht funktionierenden Ersatzstiften gearbeitet hatte (noch besser mit der Hand als mit diesen Stiften) habe ich jetzt endlich wieder vollwertigen Ersatz für den verlorenen Originalstift!

Habe mir sicherheitshalber gleich zwei bestellt!

5.0 von 5 Sternen ein absolut geiles Tablet, 20. Dezember 2014
Ich gehöre nicht wirklich zur Tablett Generation (1951) aber ich hatte vorher das 7 zoll Tablett das war schon gut , aber dieses Tablett ist kaum zu toppen es ist super schnell (wenn die Verbindung stimmt W-lan oder H) alle Funktionen sind einfach zu bedienen.

5.0 von 5 Sternen S-Pen, 29. September 2014
Was erwartet man von einem Stift, den man als Ersatzbedienungsstift für sein Galaxy Note bestellt ?
Genau, er tut das was er soll und sieht wie der Originale aus und fühlt sich auch so an.
Somit der perfekte Ersatzstift.

5.0 von 5 Sternen Produkt und Shop sehr gut, 29. September 2014
Der Stift, was soll ich sagen, ist halt das Original. Gute Verarbeitung und Passgenauigkeit.

Zum Shop, jederzeit gerne wieder... Schnell, zuverlässig, und Rechnug per PDF. Was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Original ist eben Original...., 28. November 2014
Gleicher Lieferumfang wie bei der Auslieferung des Galaxy Note, inkl. 4 Ersatzspitzen und Wechselhilfe. Leider vom Preis etwas happig, aber wer den Stift verliert muss eben bluten....

4.0 von 5 Sternen gut zufrieden, 6. April 2014
Hab gleich in der ersten Woche den Stift verloren, ärgerlich. Gleich mit dem Tablet nen neuen bestellt, der sogar schneller als angegeben da war.
Der Stift funktioniert einwandfrei, genau wie der original mitgelieferte und kommt ebenso mit 4 Ersatzminen. Leider gibt es Punktabzug für Amazon, weil ich über die Tabletansicht der Amazonseiten satte 2 Euro mehr pro Stift bezahlt hab (hab gleich zwei bestellt) als in der PC-Ansicht. Dieses Angebot für 15,89 war für mich auf dem Tablet gar nicht erst sichtbar. Sehr ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht beim Galaxy Tab Pro, 10. Mai 2014
Freude war groß, aber ernüchterung stellte sich schnell ein. Funktioniert scheinbar nicht mitz dem Tab Pro. Dachte eigentlich dass die Typen Note/Tab und Standard mit dem gleichen Stift bedienbar sind. Okay Leider nicht.

Nutze dann mal die kostenlose Rücksendung. Mach ich sonst nicht und bestelle nur wenn ich es auch will.

Bewerte trotzdem gut... Artikel war in einwandfreien Zustand. Lag ja an mir...

5.0 von 5 Sternen Samsung, 23. Februar 2014
Der S-Pen ist so wie das origenal zu gebrauchen.Es ist ein vollweteiges Ersatzteil.
Ich kann zu den Produckt nur weiterempfehlen.