4.0 von 5 Sternen Sehr handlich, gut veraerbeitet aber vielo zu teuer.
Die Halterung ist sehr gut verarbeitet und wirklich praktisch. Der Einsteckbare Stift ist immer zur Hand. Durch die Aufstellfunktion kann man auch am Tisch gut Arbeiten.
Allerdings ist der Preis von über 30 Euro viel zu hoch.
Vor 3 Monaten von Onlineopfer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klasse Idee, allerdings noch mit Mängeln
Vor 4 Monaten von Thorsten Kuepper veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr handlich, gut veraerbeitet aber vielo zu teuer., 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EF-PT210BMEGWW Eingabestift Stylus ET-PT210 + Cover für Kinderbenutzung mint (Zubehör)
Allerdings ist der Preis von über 30 Euro viel zu hoch.

4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 27. Mai 2014
+ guter Griff und somit sehr gut geeignet für kids
+ farblich gelungen
+ erfüllt den Zweck voll und ganz

- unsere Meinung nach ein wenig teuer

5.0 von 5 Sternen Ideal für Kinder, 3. Mai 2014
Das Gehäuse passt ganz genauzu Tablet . Besonders für Kinder bequem zu tragen.Kein unangenehmen Geruch von Kunstoff. Würde ich auf jeden fall empfehlen.

4.0 von 5 Sternen ok, 14. Juli 2014
Nice accessor for the kids. My daughter love it and me too !! very good and nice stuff for all

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch!, 25. April 2014
Schöne Farben, sieht gut Verarbeitet aus. Kinder halten so das Tablet sicher und die Standfunktion ist auch super. Praktisch vor allem der Stift der direkt angebracht werden kann, so muss man nicht ständig auf Stiftsuche gehen! Klare Kaufempfehlung, sollte gleich dazu bestellt werden.

5.0 von 5 Sternen Top, 3. April 2014
Das Teil erfüllt genau seinen Zweck. Der Kleine kann das Tablet sicher halten und auch die Aufstellfunktion funkioniert sehr gut

5.0 von 5 Sternen Alles in einem!, 7. März 2014
Mein Kind hat vor Freude angefangen zu heulen!
Liegt sehr gut in kleinen Händen und schützt den Tablet perfekt!
Original von Samsung, sehr gut verarbeitet!

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung und wie gewünscht!, 23. Juli 2014
Echt Klasse diese Schutzhülle! Speziell für unseren Sohn (3,5 Jahre) geht es nun super zum Halten und somit brauchen wir weniger Angst haben, dass es am Boden fällt und kaputt geht. Ein echt guter Schutz, der sich sehr leicht aufschieben/aufstecken lässt und sehr stabil hält. Sift ist dabei und kann im Griffstück leicht und sicher verstaut werden. Also klare Empfehlung, wenn auch Kinder das Tablet verwenden.

3.0 von 5 Sternen Klasse Idee, allerdings noch mit Mängeln, 24. April 2014
Beim Tablet-Kauf war ein Bumper enthalten. Nun fand ich den Haltegriff eine sehr gute Hilfe für meinen Sohn. Die Annahme stellt sich als korrekt heraus. Den Stift nahm ich als nette Ergänzung hin. Allerdings entstanden hier zwei Probleme. Zum einen ist mein Sohn Linkshänder und kann mit der Standardbefestigung die auf Rechtshänder ausgelegt ist nichts anfangen. Weiterhin hat die Stiftspitze angebissen und somit ist das Teil gegenstandslos. Ersatz hierfür zu finden dürfte aussichtslos sein.