5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!
Funktioniert echt wunderbar in Kombination mit dem Ladegerät Samsung EP-P100I. Endlich keine ausgeleierte Ladebuchse mehr, einfach drauflegen und gut ist.
Vor 2 Monaten von W. Patrick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen praktisch aber...
...die Hülle bietet nur wenig Schutz und geht ab sobald des Handy mal runter fällt (auch schon bei geringer Höhe).
Die QI Ladefunktion funktioniert sehr gut, hat sich allerdings weniger nützlich als erwartet erwiesen - vor allem wenn man den nicht gerade geringen Preis betrachtet (Ladestation+Rückseite).
Lieferung war wie von Amazon...
Vor 4 Monaten von Sven H veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen praktisch aber..., 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EF-TI950BBEGWW S-View Cover für Samsung Galaxy S4 schwarz (Zubehör)
Lieferung war wie von Amazon gewohnt sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 4. Juni 2014
W. Patrick "Gamer" (Steiermark) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen funktioniert wunderbar, 3. Juni 2014
Funktioniert wie beschrieben. Man muss das gerät richtig auf die ladestation legen, aber laden tut es, und dies auch nicht all zu langsam

4.0 von 5 Sternen "Zu viel" Abdeckung, 24. August 2014
Bevor dieses Cover verfügbar wurde hatte ich das normale induktive Ladecover. Ich wollte zwar immer in S-View Cover, aber auf die induktive Ladefunktion wollte ich nicht verzichten. Deshalb war ich äußerst über dieses Cover begeistert.

Das Cover schützt die Front des Telefons ziemlich gut wie ich finde. Zwei Dinge stören mich allerdings etwas daran:
1. Die Benachrichtigungs-LED wird vollkommen verdeckt, man muss also explizit nachsehen ob man etwas verpasst hat.
2. Der Sensor für das Umgebungslicht wird ebenfalls verdeckt. Das stört vor allem dann, wenn man das Handy in geschlossenen Räumen zuklappt und dann draußen im strahlenden Sonnenlicht versucht die Uhr lesen zu können. (Wenn man eben die Automatische Helligkeitsregelung eingeschaltet hat)

Davon abgesehen ist das Cover sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Februar 2014
Ich habe das Cover nun schon seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Es lädt über qi sehr zuverlässig und das Fenster im Cover spart bei einem einfachen Blick auf die Uhr viel Strom, da nur wenige Pixel aktiviert werden.

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Januar 2014
Viel kann ich zu dem S-Viev Cover (QI) von Samsung nicht sagen.
SEHR gute Qualität, funktioniert TOP und passgenau...
Wie ich von Samsung gewohnt bin...
Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Super - bietet jedoch wenig Schutz, 20. Januar 2014
Super Cover, laden per Induktive Ladestation funktioniert super, es wird als standart S-View Cover erkannt (wie zu erwarten).
Leider bietet sie wenig Schutz: Mir ist mein Samsung Galaxy S 4 leider kurz nach dem Kauf dieses Covers heruntergefallen mit Folge eines Scheibenrisses.

Alles in allem ist es jedoch super wenn man auf sein Handy aufpasst,
ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. August 2014
Bin begeistert, dass Laden funktioniert und der Schutz vor Staub ist gegeben. SView Funktionen gepaart mit laden genial. Wer schnelles laden erwartet wird allerdings enttäuscht sein.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, gern wieder, 11. August 2014
alles bestens, gern wieder, alles bestens, gern wieder, alles bestens, gern wieder
was soll man alles schreiben, wenn alles bestens war.

4.0 von 5 Sternen gut, 17. März 2014
war ein Weihnachtsgeschenk und bereits vorab ausgesucht; d.h. der neuen Besitzer wusste , was er wollte - und hat es auch bekommen.