4.0 von 5 Sternen funktioniert wunderbar
Funktioniert wie beschrieben. Man muss das gerät richtig auf die ladestation legen, aber laden tut es, und dies auch nicht all zu langsam
Vor 6 Monaten von Axel J. Wedel Baena veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen praktisch aber...
...die Hülle bietet nur wenig Schutz und geht ab sobald des Handy mal runter fällt (auch schon bei geringer Höhe).
Die QI Ladefunktion funktioniert sehr gut, hat sich allerdings weniger nützlich als erwartet erwiesen - vor allem wenn man den nicht gerade geringen Preis betrachtet (Ladestation+Rückseite).
Lieferung war wie von Amazon...
Vor 8 Monaten von Sven H veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen praktisch aber..., 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EF-TI950BBEGWW S-View Cover für Samsung Galaxy S4 schwarz (Zubehör)
Lieferung war wie von Amazon gewohnt sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen funktioniert wunderbar, 3. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen "Zu viel" Abdeckung, 24. August 2014
Bevor dieses Cover verfügbar wurde hatte ich das normale induktive Ladecover. Ich wollte zwar immer in S-View Cover, aber auf die induktive Ladefunktion wollte ich nicht verzichten. Deshalb war ich äußerst über dieses Cover begeistert.

Das Cover schützt die Front des Telefons ziemlich gut wie ich finde. Zwei Dinge stören mich allerdings etwas daran:
1. Die Benachrichtigungs-LED wird vollkommen verdeckt, man muss also explizit nachsehen ob man etwas verpasst hat.
2. Der Sensor für das Umgebungslicht wird ebenfalls verdeckt. Das stört vor allem dann, wenn man das Handy in geschlossenen Räumen zuklappt und dann draußen im strahlenden Sonnenlicht versucht die Uhr lesen zu können. (Wenn man eben die Automatische Helligkeitsregelung eingeschaltet hat)

Davon abgesehen ist das Cover sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine super Erweiterung für das Galaxy S4, 29. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Cover geholt, da ich bei meinem alten Smartphone das Problem hatte, dass die USB-Buchse zum Schluss so ausgeleiert war, dass die Stecker nicht mehr gehalten haben. Durch das Drahtlose Laden wird mir dies bei meinem neuen Smartphone nicht passieren. Endlich kein gefummel mehr mit dem Stecker!
Das S-View Cover ist auch Spitze. Ich habe es mir geholt da ich gemerkt habe, dass ich sehr oft auf mein Smartphone schaue nur um zu sehen wie spät es ist oder ob eine Nachricht gekommen ist. Durch das S-View Cover kann man all diese Informationen schnell sehen ohne das Cover auszuklappen. Telefonate kann man auch direkt so annehmen/abweisen. Leider kann man nur den Samsung-Musik-Player über das Cover steuern, mir wäre eine Unterstützung für Play Music lieber, da ich dort Musik gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Februar 2014
Ich habe das Cover nun schon seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Es lädt über qi sehr zuverlässig und das Fenster im Cover spart bei einem einfachen Blick auf die Uhr viel Strom, da nur wenige Pixel aktiviert werden.

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Januar 2014
Viel kann ich zu dem S-Viev Cover (QI) von Samsung nicht sagen.
SEHR gute Qualität, funktioniert TOP und passgenau...
Wie ich von Samsung gewohnt bin...
Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Super - bietet jedoch wenig Schutz, 20. Januar 2014
Super Cover, laden per Induktive Ladestation funktioniert super, es wird als standart S-View Cover erkannt (wie zu erwarten).
Leider bietet sie wenig Schutz: Mir ist mein Samsung Galaxy S 4 leider kurz nach dem Kauf dieses Covers heruntergefallen mit Folge eines Scheibenrisses.

Alles in allem ist es jedoch super wenn man auf sein Handy aufpasst,
ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wieso habe ich mir das Teil nicht früher zugelegt?!, 5. Dezember 2014
P. Zimmer "NoTele" (Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wieso habe ich mir das Teil nicht früher zugelegt?! Ja der Preis ist stolz! Ja die Hülle ist minimalistisch dicker! Ja das aufladen kann länger dauern... Aber hey, ich lade mein Gerät immer nur Nachts auf, und es dafür einfach nur auf die Schale zu legen ohne immer extra den Stecker ein zu fimmeln einfach nur genial!!! Deshalb nehme ich die anderen "Unannehmlichkeiten" gerne in Kauf! Man schläft eh länger als das Teil braucht also ist mein Handy immer Morgens voll aufgeladen!
P.S. Weshalb haben nich alle Firmen dieses Feature?!

5.0 von 5 Sternen Endlich ein induktives Cover das schützt, 15. November 2014
Die letzten induktiven Cover, die ich mir zulegte waren alles BackCover, da nichts anderes verfügbar war. Mit diesem S-View Cover habe ich endlich ein Cover, das auch "coverd" (abdeckt und zwar das Display. Dier S-View Funktion ist ein netter Gimmick, aber brauchen tu ich den nciht wirklich.
Die Befestigung könnte etwas fester sein, da sich das Cover bei Abstürzen gelegentlich von Handy löst

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. August 2014
Bin begeistert, dass Laden funktioniert und der Schutz vor Staub ist gegeben. SView Funktionen gepaart mit laden genial. Wer schnelles laden erwartet wird allerdings enttäuscht sein.