MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 25. Oktober 2013
Barbie und ihre Schwestern erleben ein neues Abenteuer, diesmal besuchen sie ihre Tante Marlene in den Schweizer Alpen um zu reiten.
Nicht nur das Barbies Schwestern einige Probleme mit ihrem Pferd haben, Tante Marlene muss den Hof schließen wenn sie die Reitsportveranstaltung nicht gewinnen.
Währendessen erfährt Barbie die Legende einer geheimnisvollen Pferderasse die hier in der Gegend leben soll und Philippe, der Bruder des Reitlehrers, will diese Pferde undbedingt haben, vor allem als er mitbekommt das Barbie eines gesehen hatt.

Ein zauberhaftes Abenteuer das sehr an das Barbie PC Spiel "Zauberhafte Pferdewelt" erinnert, wem das Höhrspiel gefällt sollte dieses PC Spiel unbedingt ausprobieren.

Einen Stern musste ich leider abziehen weil der Name der Pferderasse und der Name des geheimnisvollen Pferdes so ähnlich klingen das es ab- und an zu ein bischen Verwirrung kommen.

Im Großen und Ganzen ist diese CD empfehlenswert und vor allem etwas für Pferdefans.
am 6. Januar 2014
Meine Tochter hört sich abends immer Barbie Hörspiele an, da sie momentan in einer Pferdephase ist, kam dieses Hörspiel gerade rechtzeitig auf den Markt. Wir können das Hörspiel nur weiterempfehlen.
am 2. April 2014
Für kleine Barbie Fans ein tolles Geschenk. Das Hörbuch ist bei meiner Nichte gut angekommen und wird ständig gehört. Scheint also eine tolle Story zu sein
am 2. Februar 2014
Der Artikel ist für alle die Mädchen haben und Barbie lieben empfehlenswert. Die Geschichte wird sehr genau und interessant erzählt.
am 23. Dezember 2013
Die beste CD die es je gab! Auch der Film dazu ist super toll, der beste Film, beides kann man nur mögen. Die CD ist super! Barbie und ihre Schwestern haben eine tolle Stimme die gut zu ihnen passt. Auch das bekannte Filmlied, und Musikvideo auf der DVD, ist auch auf der CD ganz zum Schluss mit drauf.
am 26. November 2013
Die Barbie DVD ist einfach schön, endlich mal wieder eine neue Geschichte von Barbie und sogar mit Pferden! Was will ein Mädchen mehr...... Meine Mädels lieben diese und haben auch das passende Hörspiel dazu. Einfach top, daher 5 Sterne!
am 24. November 2015
Absolutes Lieblingshörbuch meiner Tochter. Da sie es immer und überall seit Wochen hört, mussten wir bereits ein 2. kaufen, da die CD durch die Kinderhände bereits einige Kratzer erleiden musste.
am 21. Februar 2016
Barbie Hörspiele sind eine tolle alternative zu den Filme.
Genauso schön zum Anhören. Meine Tochter liebt Barbie-Filme und jetzt hört sie die CDs rauf uns runter....
am 21. Januar 2014
Süsse CD für meine Tochter. Sie liebt Barbie und hat auch das passende Pferd mit Barbie bekommen, so daß die ganze Geschichte auch gleich mit gespielt werden konnte.
am 7. Dezember 2013
Das Hörspiel wird hier rauf und runter gehört! Ist ja eigentlich klar, denn 2 mädchendinge sind toll vereint - Barbie und Pferde! Das kann ja fast nur gut sein!