Schlicht und zweckmäßig, arbeitet unauffällig und leise.
Vor 7 Monaten von markitos2 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber Laufwerk selbst zu laut
Gekauft als preiswertes Zweitgerät, da genau die Breite gesucht und neben DVD die anderen Speichermedien mit unterstützt werden.
Lieferung, Inbetriebnahme, Anschluss an betagte Teufel-Anlage, Stick an USB und SDHC alles problemlos.
Vor 11 Monaten von R. Schwierz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Guter, geräuscharmer DVD-Player ohne viele Zusatzfeatures, leider über USB und SD-Card nur für Fotos geeignet, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MEDION LIFE P71023 (MD 84643) Slimline Design DVD-Player ( Xvid, HDMI, Kartenlesegerät, Progressive Scan, OSD) schwarz (Elektronik)
Schlicht und zweckmäßig, arbeitet unauffällig und leise.
Habe ihn als Ersatz gekauft für unseren alten DVD-Spieler, da diese Geräte bei der Benutzung durch unsere beiden Kindern nur eine begrenzte Lebensdauer haben. Genau dafür ist er optimal. Schade, dass man über den externen Anschluss keine mp4, xvid, wma etc. wiedergeben kann, das war wohl bei dem Preis nicht zu machen

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber Laufwerk selbst zu laut, 21. Mai 2014
R. Schwierz "RS" (Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Doch dann erinnert das unangenehm schnurrende Laufwerksgeräusch des DVD-Drives selbst an längst vergangene CD-ROM-Zeiten.
Also Gerät in der Hoffnung zurück, dass es nur ein Montagsgerät war. Leider war aber auch das Austauschgerät nicht wirklich besser und insbesondere bei Musik-DVDs einfach störend. Also doch der Gang zum Fachhandel und im Ergebnis dessen auch das Austauschgerät wieder zurück, so dass sich nun ein Gebrauchtgerät mit der Teufel-Anlage angefreundet hat .
Die problemlose Abwicklung bei Medion hätte 5 Sterne verdient..

2.0 von 5 Sternen spielt nichts ab..., 19. August 2014
Also dafür das der Player mit fast allem kompatibel ist, spielt er relativ wenig ab. Ich hatte es mit Video-Dateien auf meinem USB-Stick versucht, aber da hörte es auch schon auf. Also wer auf mp4 nicht verzichten kann, ist hier falsch beraten. Doch für diejenigen unter euch, denen es reicht nur DVD's zu schauen, ist er völlig okay.
Auch zu bemängeln ist, das nirgendwo groß drinsteht was er alles abspielen kann.
Aber das Gute an dem Player ist, wofür ich auch die zwei Sterne vergebe, ist das Design.
Er ist sehr schmal geschnitten und gut verarbeitet. Außerdem ist er sehr leicht und einfach zu bedienen.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 13. September 2014
Die 1te Bestellung habe ich über Ebay bei Medion zu diesem DVD Player gemacht. Aber anstatt ein Neugerät wie angegeben, habe ich ein total verkratztes Retourengerät erhalten. Das habe ich natürlich zurück gesendet. Dann habe ich den 2ten Versuch über Amazon gestartet. Jetzt kam zwar ein Neugerät an, aber dieser DVD Player ist super laut, wenn er DVD's abspielt. Deshalb geht das Gerät auch wieder zurück. Anhand der guten Bewertungen hier, dachte ich, dass es sich um ein gutes Gerät handelt. Nur leider kann ich dem nicht zustimmen. Sehr schade! :-(

5.0 von 5 Sternen Zufrieden !, 6. August 2014
Benutze ihn als Zweitgerät . Auspacken, anschließen, fertig. Nach 10 Minuten war alles erledigt !! Auch dank der einfachen, leicht verständlichen Bedienungsanleitung , was ich im negativen schon ganz anders erlebt habe. Spielt DVD genau so wie selbstgebrannte CD ohne Mängel ab. DVD Kabel war im Lieferumfang enthalten !! ( auch nicht selbstverständlich. Einzig ein Audiokabel fehlte. Und er sieht schick aus. Das nur nebenbei. Fazit : einfach praktisch, gut !!!

5.0 von 5 Sternen problemloser Ersatzplayer, 2. September 2014
Da mein 6 Jahre alter DVD-Player keine DVD mehr annahm bzw. immer als fehlerhaft erkannte, mußte ein Ersatz her. Da bei diesem Geräte auch die Wenig-Sterne-Beurteilungen für mich noch relativ gut klangen und sich im Verhältnis zu den 5 Sternen in der Minderheit befinden, habe ich mich hierfür entschieden. Ich brauche es, um hauptsächlich selbst erstellte Urlaubs-DVD abzuspielen.
Lieferung erfolgte sehr zügig und ebenso dann der Alt-/Neu-Austausch vor Ort. Die erste Test-DVD wurde sofort angespielt und war gut bedienbar. Da bei mir der Player in einer Schublade untergebracht ist, spielt das Aussehen keine große Rolle, gefällt mir aber gut, wenn er gegenüber dem alten auch etwas länger ist. Lieferung erfolgte komplett mit allen Kabeln und Batterien. Die Bedienungsanleitung ist ausschl. in deutsch und gut lesbar. Bei mir ist das Laufwerk übrigens nicht zu hören, was ja von einigen Anwendern reklamiert wird. Ich hoffe auf eine lange Nutzung und würde es ggf. wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Sehr träge und spielt kaum was ab, 3. September 2014
… ich war sehr enttäuscht über das Gerät. Selbstgebrante DVDs werden nicht abgespielt oder brachen mittendrin ab. Auch das Einlesen der DVDs dauert ewig. Also, ich kann das Ding nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 5. Juli 2014
tut was er soll, ist flach und sieht auch sonst ganz schick aus. Sehr viele Funktionen. was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Medion, 27. Juni 2014
Guter Slimline DVD Player. Auch das Kartenlesen ist problemlos möglich. Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super, 6. April 2014
Bin sehr zufrieden, alles klappt einwandfrei, schönes Design, sehr leise, spielt jede selbstgebrannte DVD ab. Nur bei der Auflage die aus dem Laufwerk kommt vorsichtig sein, sehr fragil.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›