5.0 von 5 Sternen Hervorragend schnell, edle Optik und preiswert
Der Kartenleser ist sehr wertig mit eloxierter Alu Oberfläche verarbeitet,
richtig schnell und dabei auch noch preiswert. Die Kappe lässt sich, wenn der Leser angesteckt ist, oben aufstecken. Sehr praktisch, denn so geht sie nicht verloren.
In der Beschreibung steht nichts von Mac kompatibilität.
Mit etwas Herzklopfen eingesteckt, da bei dem...
Vor 7 Monaten von Thomas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hama Kartenleser mit Aluminiumgehäuse (SD, SDHC, SDXC,...
Wie immer super schnelle Lieferung aber, ausgepackt an einen Leeren USB 3,0 Angesteckt, nichts absolut nichts hat sich getan, weder die LED hat geleuchtet noch hat sich irgendetwas installiert. Berichte über den Austausch, hoffe es war nur eine Ausnahme.
Vor 2 Monaten von APOLLO 11 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragend schnell, edle Optik und preiswert, 18. Januar 2014
Der Kartenleser ist sehr wertig mit eloxierter Alu Oberfläche verarbeitet,
In der Beschreibung steht nichts von Mac kompatibilität.
Mit etwas Herzklopfen eingesteckt, da bei dem schwarzen Hama SD/microSD-Kartenleser USB 3.0 eine Rezension dabei ist, da funktionierte er angeblich nicht am Mac:
An Mac OS X Lion angesteckt - 16 GB SDHC erkannt. So soll es sein. Der schwarze Kartenleser ist auch nicht baugleich mit diesem!
Einen kleinen Nachteil habe ich aber doch gefunden:
An meinem MacBook stehen die USB-Slots sehr dicht. Da ist der Kartenleser zu breit, wenn beide Slots gleichzeitig gebraucht werden. Mit Verlängerung aber kein Problem, daher auch kein Punktabzug.
Das die SD-Karte seitlich heraussteht ist logisch bei einer Breite von nur 23 mm.
Resümee: Mit diesem Kartenleser bin ich sehr zufrieden und würde ihn sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert schnell und einfach, 14. April 2014
Hängt über einen USB 3.0 Adapter an meinem NotePro 12.2 und sendet schnell und zuverlässig Daten auf's Tablet. Mit entsprechend schnellen SD-Karten komme ich auf rund 30 MB/s beim Lesen.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2014
Dieser Kartenleser ist kein Plastik sondern Aluminium und gut verarbeitet. Funktioniert auch wie er soll an USB 2.0 und natürlich in USB 3.0 Anschlussen.

5.0 von 5 Sternen Externer USB3-Kartenleser von HAMA, 7. März 2014
Ein rundum gelungener Kartenleser mit sehr guten Kartenschächten und schnellem USB3.0, bin damit vollauf zufrieden (ist mein zweiter Kartenleser dieses Typs an zwei unterschiedlichen Standorten, damit ich ihn auch habe, wenn ich ihn brauche und nicht feststellen muss, dass ich ihn woanders vergessen habe einzustecken).

5.0 von 5 Sternen Kartenleser sehr gut..., 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Kartenleser mit Aluminiumgehäuse (SD, SDHC, SDXC, microSD/microSDHC/microSDXC, USB 3.0), silber (Zubehör)
Der Kartenleser von "Hama" war sofort einsatzbereit ohne zusätzliche Software allerdings musste ich den angeschlossen Kartenleser mit eingelegter Karte noch auf dem PC in der Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung eintragen damit dieser auf dem Computer angezeigt wird, Ich frage mich wieso der Hersteller so etwas nicht in die Bedienungsanleitung schreibt. MFG. Ansonsten würde ich das so weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und praktisch, 26. August 2014
Guter Reader für SD-Karten in allen gängigen Standards. Ich mag sehr, dass man die Schutzkappe am anderen Ende fest aufstecken kann, damit sie nicht verloren geht. Ansonsten bindet sich dieser USB Reader einfach und unkompliziert in ein Windows 7 System ein, es sind also keine separaten Treiber erforderlich.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. August 2014
Sieht schick und wertig aus. Ist von einem USB Stick kaum zu unterscheiden. Bei übereinander liegenden USB Ports verdeckt er durch seine Bauhöhe den andern Port der somit nicht mehr nutzbar ist. Mit einem Hub lässt dich das Problem locker umgehen

5.0 von 5 Sternen Super, 28. August 2014
Genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Gute verarbeitung, gutes Produkt.
So kann ich es auch als Speichermedium für mein Tablet nutzen.

5.0 von 5 Sternen in ordnung, 29. Juli 2014
Sehr schöner stick. Funktioniert einwandfrei. Konnte aber die Geschwindigkeit noch nicht messen. Mal schauen ob es auch ein paar jahre hält

1.0 von 5 Sternen Hama Kartenleser mit Aluminiumgehäuse (SD, SDHC, SDXC,..., 26. Juni 2014