Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 2. Februar 2014
Ich habe diese Halterung für mein Sony Xperia ZL gekauft, weil ich keine Lust habe immer die Hülle abzumachen, bevor ich es als Navi nutzen kann. Mit dieserm Produkt geht das ganz hervorragend, die Breite der Halterung ist variabel und einstellbar.
Bisher hält zudem der Saugnapf sehr gut an der Scheibe. Ich bin zufrieden!
am 23. April 2014
... und das wie beschrieben sehr gut. Befestigung erfolgte auf dem Armaturenbrett und nach einigen Wochen im Einsatz (mit dem Sony Xperia Z1) hält alles noch sehr gut. Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
am 4. Januar 2014
Ich besitze diesen Halter seit kurzer Zeit und bin wirklich zufrieden. Es fühlt sich, für den Preis, wirklich wertig an und lässt sich gut in alle Richtungen verstellen. Eine echte Kaufempfehlung.
am 14. April 2014
Habe das Teil schon einige Zeit im einsatz, hält an der Scheibe tadellos, ist einfach zu bedienen, bin sehr zufrieden.

Hier stimmt Preis und Leistung.
am 2. Februar 2014
Tut alles was es soll auch bei einer geneigten Scheibe wie der vom Ford Ka wo die meisten ändern versagen.
am 9. November 2014
...bei breiteren Telefonen (Xperia ZL) muss man Angst haben das der Halter auseinander bricht... was er dann auch tat, allerdings beim abnehmen von der Scheibe...das Saugpad lasst sich nicht richtig entlüften und sobald man mehr Kraft aufwendet zerlegt sich der Halter in seine Einzelteile :-(
Ersatz ...Fehlanzeige ...
am 17. April 2014
Artikel wurde wie beschrieben, fristgerecht geliefert. Die Auflagefläche wurde von Staub und Fett gereinigt. Funktion der Halterung (Klebefläche) auf der Armaturenablage ist sehr schlecht. Nach kurze Zeit löst sich die Halterung und fliegt in den Raum. Es fand keine Befestigung an der Scheibenfläche statt. In der Form ist keine sichere Benutzung möglich. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung mangelhaft. Schade um die Ausgaben.
am 30. April 2014
Die Halterung ist für das Sony Xperia Z1 gut geeignet. Die Halterung klebt gut an der Scheibe und tut was sie soll...