5.0 von 5 Sternen Fester Halt
Ich habe diese Halterung für mein Sony Xperia ZL gekauft, weil ich keine Lust habe immer die Hülle abzumachen, bevor ich es als Navi nutzen kann. Mit dieserm Produkt geht das ganz hervorragend, die Breite der Halterung ist variabel und einstellbar.
Bisher hält zudem der Saugnapf sehr gut an der Scheibe. Ich bin zufrieden!
Vor 14 Monaten von Dani de Rais veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen...
...bei breiteren Telefonen (Xperia ZL) muss man Angst haben das der Halter auseinander bricht... was er dann auch tat, allerdings beim abnehmen von der Scheibe...das Saugpad lasst sich nicht richtig entlüften und sobald man mehr Kraft aufwendet zerlegt sich der Halter in seine Einzelteile :-(
Ersatz ...Fehlanzeige ...
Vor 5 Monaten von Oldnic veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fester Halt, 2. Februar 2014
Dani de Rais (Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Original q1 Carfix für Sony Xperia Z1 / Xperia M / Xperia L / Xperia SP / Xperia ZL / Xperia E Autofix Universal KFZ Autohalterung Autohalter Halterung Passivhalter vibrationsfrei 360° drehbar , neig- und schwenkbar! Halter Mount! Gerätehalter Passivhalter Sehr leichte Handhabung! Weltneuheit! (Elektronik)
Bisher hält zudem der Saugnapf sehr gut an der Scheibe. Ich bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht..., 23. April 2014
... und das wie beschrieben sehr gut. Befestigung erfolgte auf dem Armaturenbrett und nach einigen Wochen im Einsatz (mit dem Sony Xperia Z1) hält alles noch sehr gut. Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil..., 4. Januar 2014
Ich besitze diesen Halter seit kurzer Zeit und bin wirklich zufrieden. Es fühlt sich, für den Preis, wirklich wertig an und lässt sich gut in alle Richtungen verstellen. Eine echte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hält tadellos, 14. April 2014
Habe das Teil schon einige Zeit im einsatz, hält an der Scheibe tadellos, ist einfach zu bedienen, bin sehr zufrieden.

Hier stimmt Preis und Leistung.

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Februar 2014
Tut alles was es soll auch bei einer geneigten Scheibe wie der vom Ford Ka wo die meisten ändern versagen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen..., 9. November 2014
Ersatz ...Fehlanzeige ...

1.0 von 5 Sternen Nicht verwendbar, 17. April 2014
Artikel wurde wie beschrieben, fristgerecht geliefert. Die Auflagefläche wurde von Staub und Fett gereinigt. Funktion der Halterung (Klebefläche) auf der Armaturenablage ist sehr schlecht. Nach kurze Zeit löst sich die Halterung und fliegt in den Raum. Es fand keine Befestigung an der Scheibenfläche statt. In der Form ist keine sichere Benutzung möglich. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung mangelhaft. Schade um die Ausgaben.

3.0 von 5 Sternen Sony Xperia Z1, 30. April 2014
Die Halterung ist für das Sony Xperia Z1 gut geeignet. Die Halterung klebt gut an der Scheibe und tut was sie soll...