5.0 von 5 Sternen löschdecke
Die Aussenverpackung ist sehr ordentlich, das Gerät sehr gut verpackt, entspricht der Beschreibung und
hat einen guten Aufhängehaken. Die Schleifen sind gut greifbar. Scheint, gute Ware zu sein.
Auch die Größe ist gut. Wir hoffen, wir werden trotzdem keinen Anlaß haben,
die Decke benutzen zu müssen.
Vor 16 Monaten von Besteller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr chemischer Geruch. Produkt färbt.
Bei einem Brand habe ich die Decke (gottseidank) nicht getestet. Daher nur eine kleine Einschätzung nach Lieferung.

- Geruch: Sehr chemisch.

Vor 1 Monat von Henning B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen löschdecke, 26. Oktober 2013
Auch die Größe ist gut. Wir hoffen, wir werden trotzdem keinen Anlaß haben,
die Decke benutzen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen mumbi LD220 Löschdecke, 24. Mai 2013
Gute Konstruktion. Einfach aufzuhängen, bei Bedarf nur an beiden Schlaufen ziehen und mit der nun offenen Decke die Brandstelle bedecken.

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 8. Mai 2012
Die Löschdecke wurde schnell geliefert. Mit der Qualität der Decke bin ich zufrieden. Die Decke habe ich in der Küche, an eine Schranktürinnenseite an der Öse aufgehängt damit sie gleich griffbereit ist.

5.0 von 5 Sternen Safety First !, 8. Mai 2012
Die Löschdecke wie ich finde ein muss für jeden Hausbesitzer. Einfach in der Handhabung und preiswert noch dazu.
Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wenn's mal brennen sollte..., 11. Mai 2012
Die Löschdecke wurde flott geliefert, top! Die Decke hängt von nun an hinter der Küchentür, in unmittelbarer Nähe zum Herd.
Befestigt wurde das ganze von mir an einem Haken, so dass ich bei Bedarf schnell die Decke an den dafür vorgesehenen Laschen herausziehen kann.
Ich hoffe, dass ich die Löschdecke niemals einsetzen muss, aber es ist schon ein beruhigendes Gefühl! Macht auf jeden Fall einen wertigen Eindruck auf mich.
Ist also zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich wird sie nie gebraucht, 29. Juni 2013
Die Löschdecke haben wir an einem Küchenschrank in der Nähe des Herdes angebracht. Sie trägt nicht besonders dick auf und wird von uns hoffentlicht nie benutzt werden müssen. Aber es ist gut, wenn man sie im Notfall zur Hand hat.

5.0 von 5 Sternen Feuerlöschdecke für den Privathaushalt, 22. Januar 2013
Nachdem ich einen brennenden Grillofen nur mit Mühe mit einer normalen Decke löschen konnte, was auch hätte nach hinten losgehen können, habe ich mir sofort die Feuerlöschdecke besorgt. Kann ich nur jedem empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Sehr chemischer Geruch. Produkt färbt., 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: mumbi Löschdecke 110 x 110 cm Feuerlöschdecke aus Glasfasertuch - nach DIN EN 1869, LD220 (Werkzeug)

- Geruch: Sehr chemisch.

- Verfärbung: Die rote Hülle steckt noch in einer Papp-Box. Diese wurde von der Hülle aufgeweicht / verfärbt. Traue mich noch nicht, die Decke ohne diese Papier-Box direkt irgendwo abzulegen oder zu montieren um mir nicht die Oberfläche zu versauen.

4.0 von 5 Sternen Gekauft und griffbereit hingelegt, 5. Januar 2015
Dank einer schnellen Lieferung kam die Löschdecke rasch an. Die Löschdecke liegt jetzt gut verpackt in der Küche griffbereit in Herdnähe. Was kann man zu einem Produkt sagen, dass man eigentlich nie verwenden will bzw. hofft, dass es nie zur Anwendung gelangt? Sollte es doch mal in der Küche am Herd brennen, werde ich natürlich genaueres berichten!

5.0 von 5 Sternen Sollte in keinem Haushalt fehlen., 30. Juni 2014
Die Löschdecke musste bisher nicht zum Einsatz kommen, aber wenn man Sie braucht bin ich froh, dass wir eine haben. Bei uns hängt Sie in der Nähe des Herdes und falls es mal zu Fettbrand kommt, weiß ich was ich zu tun hab!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›