5.0 von 5 Sternen Ein Flip Cover mit hervorragenden Eigenschaften
Die EasyAcc® Schutzhülle für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 eignet sich sehr gut für den Schutz des genannten Samsung-Tab. Die Hülle passt präzis, alle externen Anschlüsse sind bei geschlossener Hülle frei zugänglich. Die einzige Ausnahme bildet die der Mini-USB-Slot. Soll das Tab aufgeladen werden, muss die Hülle aufgeklappt...
Vor 8 Monaten von Gustav Freytag veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Super-Kratz-Gerät
Hallo erstmal!
Ich rate euch davon ab diese Hülle zu kaufen!!!
Ich war die ersten paar Wochen mit der Hülle super zufrieden, Pass genau, relativ gute Verarbeitung und zusätzlich ein guter Schutz.
ABER DANN!
Hab ich die Hülle mal abgenommen um mein Tab 3 zu säubern.
Und dann der schreckliche Fund!
Das Plastik-lager...
Vor 5 Monaten von Malle6911 veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 675 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen super Sache, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder, Schwarz, Protector (Schawz - 360 Grad Drehung) (Elektronik)
Das Tablet sitzt optimal in der Hülle und kann weiterhin problemlos verwendet werden.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist der Nachteil beim laden. Dieser Anschluss kann im geschlossenen Zustand nicht benutzt werden. Aber wenn man das Tablet in der Hülle einfach dreht ist auch das kein Problem. Man muss sich jur vorher entscheiden, ob man das Tablet beim laden verwenden will oder nicht, sonst muss man es ständig aus- und wieder einstecken.
Alles in allem ist die Hülle eine tolle Sache und sie schützt das Tablet optimal.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 8. Februar 2014
Ich habe seit kurzen dieses Produkt für mein Tab bestellt.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist ein hochwertiges Produkt und ist sehr stabil, das Material hochwertig und die hülle schützt das Tablet rundum. Vom Design her gefällt es mir auch sehr gut, da es schlicht und schwarz ist ohne irgendwelchen Schnickschnack. Alle Zugänge sind problemlos zugänglich, trotzdem sind die Kanten ausreichend geschützt, falls das Tab mal der Schwerkraft zugeneigt ist. Darüber hinaus ist das Preis-Leistung-Verhältnis top!

+Preis-Leistung
+alle Anschlüsse zugänglich
+hochwertig uns stabil
+Design
+passgenau für Galaxy Tab 3 10.1

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Januar 2014
Sieht gut aus, passt perfekt und war relativ günstig. Die Verarbeitung gefällt und alle Anschlüssen und Bedientasten, bleiben gut zugänglich und werden nicht verdeckt. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 5. Dezember 2013
Die Hülle ist Top und für den Preis absolut empfehlenswert.
Von außen schick und edel, von innen mit weichen Fleece zum Schutz fürs Display gepolstert.
Auch die Aufstellfunktion funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle fürs Samsung Tab 3 10.1, 21. November 2013
Ich gebe diese gute bewertung weil die Schutzhülle für den Preis sehr gut aussieht und sehr genau paßt.Sie war sehr leicht anzubringen.Das Tablett läßt sich auch sehr gut damit hinstellen und es bleibt auch sehr gut stehen.Die Knöpfe sind alle sehr gut zu-gänglich.
Über die haltbarkeit kann ich noch nichts sagen,da wir die Hülle noch nicht so lange haben.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 22. November 2013
Vom Grundsatz finde ich die Idee mit der drehbaren Halterung nicht schlecht. Diese funktioniert auch gut, wobei die Standsicherheit bei hochkant gestelltem Tablet nicht so toll ist. Auch der Klickmechanismus für das Tablet ist in Ordnung. Was ich aber absolut bemängeln muss, ist die Qualität des Materials. Nach nur 2 Wochen!!!! Nutzung reißt das Lederimitat an der Knickstelle des Deckels und dabei habe ich das Gerät nicht wirklich viel genutzt. Geht sofort zurück an Amazon. Die Lieferung und auch die Retour bei Amazon sind wie immer lobenswert. Aber vielleicht waren knapp 10,00€ einfach doch zu wenig um gute Qualität zu erwarten. Habe mir jetzt eine neue Hülle für gut 25,00€ bestellt und hoffe, dass diese besser ist.

5.0 von 5 Sternen Absolut ok, 12. Juli 2014
Die Hülle ist sehr praktisch und sie erfüllt ihren Zweck. Sie sieht sehr gut aus. Die Farbe ist sehr ansprechend.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Juli 2014
Hab mir das Samsung Tab gekauft und hab nicht eingesehen so eine teure Hülle im Laden zu kaufen. Finde sie super und kann die Hülle nur empfehlen. Super schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen KlasseTasche, 12. Juli 2014
Gute Verarbeitung, top Passform, Gerät steht sehr stabil. Wie bin ich eigentlich vorher ohne das Teil zurecht gekommen? Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen schneller, kundenfreundlicher Service, 12. Juli 2014
Bei der Bestellung ist jedoch in puncto Farbe ein sehr genaues Hinsehen erforderlich, ich hatte zunächst versehentlich pink statt schwarz bestellt/erhalten

‹ Zurück | 14 5 675 | Weiter ›