weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:10,66 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Januar 2014
Als Geschenk für jemanden gekauft, habe es mir aber auch angesehen. was kann man negatives über die Skorpions sagen. Klasse.
am 18. Januar 2014
Das ist wirklich mal ein klasse konzert, was die scorpions da zeigen. das ist wirklich nur zu empfehlen. Danke dafür
am 3. Januar 2014
Ich habe nicht beräut diese DVD gekauft zu haben , die ist sehr gut und gefällt uns allen sehr .
am 14. Dezember 2013
Auch ich habe mir diese DVD gekauft weil ich die tollen TV-Sendung auf VOX - 40 Jahre Skorpions, gesehen habe. Für mich eine DVD die ich mir angesehen habe und so schnell nicht wieder ansehen werde. Es sind nicht wirklich die Skorpions die ich erwartet habe. Der Ton ist toll die Bilder gut, aber mir wird zu oft mit Unschärfe gespielt die nicht immer passt. Alles in allem ist mir die DVD zu ruhig was auch daran liegt das durch Regieanweisung alle sitzen bleiben sollen. Der Sound wird nur fett durch die vielen Gitarren. Die Background Vocals überzeugen auf ganzer Linie. Zum Schluss finde ich es übertrieben wieder immer wieder dem Griechischen Volk gehuldigt wird, denn ich denke das dieses Land am wenigsten für den Welterfolg der Skorpions verantwortlich ist.

15.12.13
Nachdem ich das making of gesehen habe, erkennt man erst mal wie gut jeder einzelne Musiker ist. Die Hintergrundinformationen haben mich als techniker sehr interessiert und waren fast interessanter als das Konzert selber.

Alles in allem ist die DVD eine runde Sache.
am 6. Januar 2014
Ich habe die DVD in der Blu-Ray-Version gekauft und bin schon beim ersten Probehören von der Klangqualität etwas enttäuscht gewesen. Diese Enttäuschung hat sich auch nach mehrmaligem Hören bestätigt. Trotz diverser Versuche durch diverse Klangeinstellungen mehr Sound aus der DVD zu kitzeln ist der Klang im Vergleich zu anderen Live-Konzerten nur mäßig.
Also hier lohnt der Kauf der Blu-Ray-Version absolut nicht.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2014
Ist eigentlich nicht unplugged!
Das Konzert ist brelativ langweilig. mMan hat den Eindruck die spielen die Songs einfach ohne Emotionen runter.
Wahrscheinlich muss man 100 % Scorpions Fan sein, damirt die DVD gefällt.
am 14. Februar 2014
ich bin enttäuscht. ich hoffte, die Sachen seien kleiner. ich musste auf gut Glück bestellen, da keine großen angegeben waren.
am 10. Mai 2015
Funktioniert bei uns nicht,liegt wahrscheinlich am Player..aber bei meinem Papa klappt es und der findet die gut...schön für ihn :-)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2013
Unplugged, jetzt weiß ich wirklich was das bedeutet.
Absolut besch........ Tonqualität- Das Vocalmikro bleibt ausgeschaltet, die Vocals kommen aus ca. 100m entfernt rüber.
Bin sehr enttäuscht.
Udo Lindenberg in Köln ist die Referenz DVD eines life konzertes.
Selbst Helene Fischer ist da Gold gegen bei ihrem Lifeauftritt in München.
Also. Ton abschalten und nur die bunten Bilder im Hintergrund laufen lassen.
Schade um's Geld.
1717 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden