Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Strandspielzeug Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 4. März 2014
So eine tolle Unplugged DVD habe ich selten gehört und gesehen. Bin schlichtweg begeistert von der Band. DVD-Qualität ist auch ausgezeichnet.Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen für Leute die einen Konzertbesuch scheuen.
am 16. Februar 2015
Muss zugeben, bin Scorpionen-Fan seit ich 12 bin. Das sind jetzt über 30 Jahre. Was jedoch die Herren hier abgeliefert haben, läßt nich nur ein Scorpionen-Herz schweben!!! Musik pur!!!
am 5. Februar 2014
Zu einem Konzert konnte ich nicht gehen wegen Krankheiit, ich musste damals! meine Karte verschenken, jetzt konnte ich dieses nachholen und habe es sehr genossen, ich bin begeistert.
am 30. Januar 2014
Sensationell was Skorpions da abgeliefert hat. Tolle Abmischung der Songs.
Mit dem Orchester einfach zum verlieben. Einfach geil und zum weiter empfehlen
am 23. Juli 2015
... und nach der Scheibe frag' ich mich, warum die Scorpions nicht mehr akustisch machen. Eine Empfehlung für alle, die gute handgemachte Musik mögen.
am 6. Februar 2014
Ist ein voller Genuß es anzuschauen und zu hören. Film - sehr gute Schärfe - Film zeigt auch Ablauf und Vorbereitungen der Show. Und vieles mehr.
am 13. September 2015
Mal etwas anderes Scorpions unpugged mit Gästen, im Amphitheater und alle sitzen bei dem Konzert!
Es wird die tolle Stimmung wiedergegeben.
am 15. Februar 2014
super klasse - besondere Scorpions Aufnahme. Für alle Scorpions Fans ein Muss. Musik pur. Bin total begeistert. Viel Spass damit.
am 1. Februar 2014
Endlich mal super Musik für zu hause ohne teure ticketkosten und trotzdem mit live Feeling. Klasse! preis Leistung ist super
am 11. November 2014
Die Musik der Scorpions einfach spitze. Als Blue Ray noch besser, besonders wenn man die richige Technik drum herum hat.