Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. April 2014
Das Gerät hat Anfangs noch sehr gut geladen, zeigte allerdings schon bei 90% einen vollen Akku an.
Zuerst fing das Lämpchen an zu flackern, dann leuchtete nur noch das blaue Lämpchen und mein Akku wurde nicht mehr geladen.
Der zweite Stern ist für die Kundenfreundlichkeit von fredoo-shop :-)
am 10. Januar 2015
so nun kommen wir zum Ladegerät.
Also es ist soweit vom ersten zusammenbau recht einfach gehalten und leicht zu handhaben.
Allerdings muss man sagen die Ladezeit ist mit 5-6 std relatv lang gehalten, was aber nichts macht es erfüllt seinen zweck.
Seit dem ich das ladegerät benutze habe ich auch iwie das gefühl das mein akku wieder ein bisschen länger hält. ich vermute mal das es an der schonenden und langsamen ladeweise liegt.
Wer aber ladegerät haben möchte was schjnell lädt sollte spezifisch nach einem schnell-ladegerät suchen
also ich bin rundum zufrieden
am 21. August 2015
Das Ladegerät funktioniert und lädt meine Akkus zufriedenstellend auf.
Der Nachteil ist nur, dass die LED bei mir sehr schnell kaputt ging, bzw. einen Wackelkontakt hat. Rot während dem Laden leuchtet zwar, aber das blaue Licht (bei vollem Akku) geht nicht, dh. das rote Licht geht einfach aus (, was die Funktion jetzt nicht wirklich einschränkt). Es gibt mittlerweile aber bessere Alternativen zu diesem hier.
am 24. Februar 2014
Mein Sohn hat ist mir diesem Ladegerät super glücklich.
Auf Grund eines kleinen Defektes am handy ließ der Akku sich nicht mehr richtig aufladen.
Diese Ladestation ist eine preiswerte Alternative zum neuen Handy.
Versand schnell und pünktlich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2014
die ersten Male lief das Aufladen problemlos, den Stecker jedoch zum Laden kann man nicht richtig in das Aufladeggerät stecken, wodurch ein Wackelkontakt entsteht. Einmal hat es den Akku über die ganze Nacht nur 10 % geladen.
am 15. August 2014
Ladegerät funktioniert, hängt aber sehr wackelig in der Steckdose. Am besten waagerecht zum Beispiel in einen Mehrfachstecker einstecken.Insgesamt bin ich mit dem Produkt zu diesem Preis zufrieden.
am 30. September 2014
also über den preis hab ich garnichts auszusetzen läd super auf. egal wie lange und wie oft aber leider etwas langsam, was aber nicht so tragisch ist wenn man zwei oder mehrere akkus hat
am 22. Dezember 2014
Ich habe das Produkt ständig in Verwendung! Haltet was es verspricht und ladet einwandfrei. Macht mir die Akkus nicht kaputt und ist bis jetzt auch selber nicht kaputt geworden!
am 9. Januar 2015
Schnelle Lieferung u Artikel ist top. Gib nichts zu meckern. Akku wird schnell geladen u anhand des farbwechsels kann man erkennen, wann der Akku geladen ist.
am 1. August 2014
Damit konnte meine Tochter ihr S3 endlich wieder laden, nachdem der Stecker am Handy wackelig wurde und nicht mehr geladen hat.