5.0 von 5 Sternen Erdiger, gradliniger, ungehobelter Rock 'N' Roll
Vor 11 Monaten von Rustneil veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen new band
Vor 11 Monaten von andreas ubell veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erdiger, gradliniger, ungehobelter Rock 'N' Roll, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Denim (MP3-Download)
Ich habe AC ANGRY im Sommer auf ihrer Tour mit SAXON gesehen. Biff und seine Jungs mussten sich mächtig anstrengen um die vorgegebene Schlagzahl von AC ANGRY halten zu können. Habe seitdem auf dieses Album gewartet und das Warten hat sich gelohnt. 10 KICK ASS Rocker, selbst die obligatorische "Ballade" (hier: "It's Good To Be Bad") haut Dir spätestens beim Refrain noch einen auf die Zwölf. Und mit "Hellrock Anthem" kommt die fetteste Biker-Hymne daher die ich seit SAXONs "Wheels Of Steel" gehört habe!

5.0 von 5 Sternen So stell ich mir das vor!, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Denim (MP3-Download)
Habe die Band im Vorprogramm zu Saxon und Michael Schenker gesehen und war total begeistert. Leider gab's das komplette Album damals noch nicht zu kaufen, sonst hätte ich es sicher mitgenommen.

Nun endlich alle Songs daheim, läuft im Auto hoch und runter. Guter Sound, geht ordentlich vorwärts, sehr kurzweilig. Mein Favourit ist ja "Black Denim", dicht gefolgt von "You Got The Thirst - I Got The Booze" und "Motor". Bleibe auf jeden Fall an der Band dran und mache das, was ich sonst so gut wie nie mache: KAUFempfehlung! Lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Großartiger Sound!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Denim (MP3-Download)
Für alle, die auf fantastischen, dreckigen Rock stehen, hab ich nur 3 Worte: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!! Großartiges Album, von einer großartigen Band mit Zukunft!

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Denim (MP3-Download)
So muss Rock sein! Erdig, krass, geil, Hammer, perfekt, .... Was soll ich weiter sagen. Hört es euch doch einfach an.
Freu mich auf die hoffentlich baldige Tour.

5.0 von 5 Sternen Mächtiger Muntermacher, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Denim (MP3-Download)
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Rock'n'Roll aber diese Platte bläst einem super die Gehörgänge frei und macht einen, wenn man etwas Müdigkeit verspürt direkt wieder wach und lässt ungeahnten Tatendrang entstehen!
Also wer Bock hat sich mal richtig unterhalten zu lassen ist mit der Scheibe auf der sicheren Seite! Einfach für jeden was dabei!
Absolute Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Let's rock, 13. Dezember 2013
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Black Denim (Audio CD)
AC Angry spielen dreckigen Punk 'n' Roll mit Metal-Schlagseite. Damit könnten sie nicht nur Fans von Skandi-Rotzrockbands, sondern auch Anhängern von Motorjesus und SpitFire gefallen; oder Leuten, denen Volbeat in den letzten Jahren einfach zu lasch und poppig geworden sind. Die Songs machen ordentlich Laune und Durst, so soll das sein. Ganz große Kracher sind auf "Black Denim" zwar weitestgehend ausgeblieben, aber dies ist ja erst das Debüt der Band. Nächstes Mal dürfen es gerne mehr Lieder im Kaliber von "You Got the Thirst - I Got the Booze" (Album-Highlight) sein. Ach ja, ich plädiere generell (nicht nur bei dieser Truppe) für mehr One Finger Pianos.

5.0 von 5 Sternen Geiles Album!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Denim (MP3-Download)
So muss Rock klingen! Wer auf erdigen Rock steht, der braucht dieses Album. Jeder Song ist klasse. Höre dieses Album fast täglich.

5.0 von 5 Sternen Fett! Heavy Rock wie er klingen muss!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Denim (MP3-Download)
Das Album ist wirklich mal sehr gelungen und praktisch ohne Ausfall! AC Angry ein Name, den sich Fans von Motörhead, Skew Siskin, Mustasch oder den seligen Gluecifer merken sollten! Anspieltipp: You got the thirst - I got the booze! der Song fetzt mal richtig geil!

3.0 von 5 Sternen new band, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Denim (MP3-Download)
there ar three or four songs, that i really like, the rest is nice but the recording/production has to less hard (heavy) rockin' character …the songs are well done, text and music are not really new, they should try get more straight into their music, but its a debut…so lets give them a big hand for their first cd! think they boys sound live better. wirtten by doug heisenberg…guitarist

Black Denim
Black Denim von AC Angry