Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. November 2013
Hallo zusammen :)

Was man auf dem Bild leider schlecht erkennt ist das es neben den Druck-Knöpfen an der Außenseite, im inneren auch noch ein Reißverschluss vorhanden ist, der den Inhalt der Tasche besser schützt! Für einen Fanartikel wirklich Top Qualität.
Zudem kann man die Tasche auch klasse außerhalb einer Veranstaltung tragen :)
am 13. April 2014
Die Tasche macht einen wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet.
Aber Achtung - auf dem Foto meint man, es handelt sich um eine Messenger-Tasche, hierzu ist sie aber viel zu klein - es passt kein A4 Heft hinein. Wer also eine Schultasche o.ä. sucht, ist hier falsch.
am 10. April 2014
Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt hier auf jeden Fall.
Die Tasche sieht genauso aus wie auf dem Foto und hat auch mehrere kleine Bereiche in die man Krimskrams stecken kann. Von der Verarbeitung her scheint sie alles in allem ganz gut zu sein.
Leider ist die Tasche sehr klein, aber da die Maße in der Produktbeschreibung standen dafuer keinen Abzug.

Einen Stern Abzug allerdings fuer
-die schlechten Reisverschluesse, die viel zu instabil sind und daher bei etwas mehr Belastung schnell von allein aufgehen.
-den starken Plastikgeruch. (Der koennte Moeglicherweise nach dem Waschen weggehen, aber ich habe mich wegen des Aufdrucks noch nicht getraut sie zu waschen..)
am 28. Februar 2014
Die Tasche war ein Geschenk für meine 17-jährige Tochter, die sich megamäßig darüber gefreut hat, weil sie ein Fan der Serie ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier ausgesrochen gut. Die gute Verarbeitung war eine Überraschung für diese Preisklasse.
Die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung war sorgfältig, sodass ich rein gar nichts zu beanstanden habe. Der Verkäufer ist unbedingt zu empfehlen!
Schön wäre es, wenn es die Tasche auch in Schultaschenformat gäbe, also etwas größer als Din-A 4 !!!
am 31. Januar 2014
die tasche kamm bei mir sehr gut verarbeitet und im top zustand an, jedoch hab ICH nicht auf die größe der tasche geachtet beim einkauf und sie ist für meine verhätnisse etwas klein aber das ist geschackssache und deswegen habe ich 1 stern abgezogen da die taschengröße für mich nicht befriedigend ist

aber dennoch kann ich die tasche nur weiter empfehlen da die letzten endens einfach richtig gut verarbeitet ist und ein muss für jeden §attack on titan" fan ist. (meiner meinung nach :P)
am 7. April 2014
Es hat erst eine ganze Weile gedauert bis ich die Tasche bekommen habe, das Warten hatte sich aber dann im Nachhinein gelohnt
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet was mir auch äußerst wichtig gewesen ist.
Einziges Manko, dass die Tasche etwas klein ausfiel aber das hat meine Freude darüber weniger getrübt. Im Gegenteil. Die Tasche ist schon an sich was Besonderes weil sie nicht jeder hat...

Danke.
am 2. Juni 2014
Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und sieht einfach toll aus. Als wir die Tasche ausgepackt haben, haben mein Mann und ich uns sofort gezofft, wer die Tasche nun als erstes in der Stadt tragen dürfe. Leider siegte das Argument, dass ich ja bereits sooo viele Taschen hätte ... ;)

Wir wurden bei diesem Kauf nicht enttäuscht. Nur der Versand per Einschreiben kam etwas überraschend.
am 20. November 2014
Zwar ist die Verarbeitung sehr gut, jedoch ist sie wirklich winzig und da passt gerade mal ein DinA5 Heft und vielleicht noch ein Geldbeutel rein. Mehr nicht... War ein Geschenk für eine Freundin, weshalb ich selber unzufrieden war. Für wahre Otakus wird es aber kein Albtraum sein :)
am 9. Juni 2014
Ein Muss für Fans. Tasche ist sehr Praktisch und bin sehr zufrieden mit ihr :)
Was mich halt überrascht hat war das die Tasche etwas klein ist als ich mir gedacht hab aber dennoch Praktisch <3
am 23. Mai 2015
Die Tasche ist zwar für alles was man auf eine Con mitschleppen muss etwas klein, aber trotzdem ein Hinkucker, auch für den Alltag gut zu gebrauchen, Verarbeitung gut und hält auch was aus