4.0 von 5 Sternen Unauffälliges Aussehen
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Hat jedes mal tadellos funktioniert. Wünschen würde ich mir irgendein Zeichen, während der Aufnahme, dass der Akku leer ist, damit ich weiß wann ich sie ablegen kann, weil es ohnehin nicht mehr aufnimmt.
Vor 2 Monaten von Dr. Bernhard Steiner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht
Miserable Qualität, Anleitung sehr mangelhaft. Konnte weder aufgeladen (über USB) noch gestartet werden.
Nicht mal als Spielzeug geeignet, musste zurücksenden.
Vor 7 Monaten von Moser Rudolf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL eyeCam 1080p 1920*1080p HD Brille Camcorder Spion versteckte DVR versteckte Kamera Klar Gentle Brillen-Kamera Video-Recorder, eyeCam eye Cam WELTNEUHEIT (Elektronik)
Nicht mal als Spielzeug geeignet, musste zurücksenden.

2.0 von 5 Sternen Billig, 17. Dezember 2013
Gute Bildqualität, viel zu kurze Batterielaufzeit. Billige Ausführung, wirkt sehr filigran. Nett als Scherzartikel, dafür aber finde ich es zu teuer.

1.0 von 5 Sternen nur 720p statt der versprochenen 1080p; keine Fotofunktion, 16. März 2015
Die Auflösung ist nicht, wie angegeben, 1080p (1920x1920) sondern lediglich 720p (1280x720). Es ist sehr ärgerlich, dass dies der Verkäufer anscheinend auch weiß, da in der deutschen Anleitung nur die reduzierte Auflösung von 720p erwähnt wird (auch wenn das Ding trotzdem noch "eyeCam EC-1080p FULL HD Brille" genannt wird!). Das grenzt an Betrug. Brillen mit 720p gibt es ja schon um das halbe Geld! Fotos kann die Brille entgegen der Beschreibung auch nicht machen. Wie auch mit nur einem einzigen Knopf an der Brille? Diese Funtion ist auch gar nicht in der deutschen oder englischen Anleitung erwähnt. Die laut der englischen Anleitung beiliegenede CD gibt es natürlich auch nicht. Da erstaunt es nicht, dass sich bei der in der deutschen Anleitung erwähnten Supporttelefonnummer niemand meldet. Alles in Allem wirken Brille und Verpackung so, als ob sie bereits wiederholt verkauft und dann wieder zurückgeschickt wurden. Kein Wunder... Finger weg!!!

4.0 von 5 Sternen Unauffälliges Aussehen, 3. März 2015
Dr. Bernhard Steiner (Lanzarote,Graz,Prag) - Alle meine Rezensionen ansehen