5.0 von 5 Sternen Super
Für den Preis habe ich nicht wirklich viel erwartet, jedoch haben mich letztendlich die positiven Rezensionen zum Kauf überzeugt.
Und es war die richtige Entscheidung.
Die Verarbeitung ist super und der Rahmen ist ausreichend Stabil.
Vor 2 Monaten von Dario veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Lieferung soweit okay, wenn auch mit DPD dann doch nicht so einfach ;)

Bild selbst ist wie schon vom Vorredner beschrieben etwas wellig, hinzu kommt, dass der Rahmen etwas verboten ist.
Die Qualität des Rahmens ist sehr minderwertig.

Vor 13 Monaten von tigaaa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilder ! 135x45 cm ! XXL Format ! Fertig Aufgespannt & Top Leinwand + 1 Teilig + New York + Wandbilder 030211-52 + 135x45 cm +++ Riesen Bilder Kunstruck Wandbilder +++
Lieferung soweit okay, wenn auch mit DPD dann doch nicht so einfach ;)

Die Qualität des Rahmens ist sehr minderwertig.

Das Bild sieht hier in der Beschreibung um einiges leuchtender und interessanter aus als es in Wirklichkeit ist.

Auch ich habe es für 9,99 Euro bekommen, ich würde es jedoch denke ich nicht noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Oktober 2014
Und es war die richtige Entscheidung.
Die Verarbeitung ist super und der Rahmen ist ausreichend Stabil.
Die Auflösung könnte für meinen Geschmack etwas schärfer sein, jedoch ist das bei der Größe und dem unschlagbaren Preis echt meckern auf höchstem Niveau. Ich und auch andere hätten den Preis eher auf etwa 60€ geschätzt.
Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 1. Dezember 2013
Bild gut, Leistenkonstuktion sehr empfindlich, Bild aus dünnem Papier. wir mussten beim Aufhängen schon sehr vorsichtig sein um nichts zu beschädigen. Preis und Leistung ok.

5.0 von 5 Sternen Total in Ordnung, 4. Juli 2014
Also ich war Anfangs erst skeptisch was ide Farben angeht und die Maße.
( kam mir klein vor )

Jetzt wo ich es an der Wand hab bin ich total zufrieden.
Der Rahmen ist vollkommen in Ordnung. Da is auch nix verbogen oder schief.
Die Farben wirklich sehr freundlich und kräftig.
Von weiter weg, sieht es sogar aus als könne man reingreifen.
Die Verarbeitung ist auch sehr angenehm.

Verpackung war TOP und völlig ausreichend. Nix kaputt oder so.

Ich bin echt zufrieden. Jeder Zeit wieder.
Ein paar Wände hab ich ja noch :)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 26. August 2014
Wirklich schönes Bild für wenig Geld. Die Auflösung ist genau richtig. (Und da bin ich sehr wählerisch normalerweise)

Die Leinwand ist beim liefern eingedrückt worden, dadurch hatte das bild eine Welle drinnen, aber die sieht man gar nicht wenn es hängt. Also selbst wenn die Qualität nicht übermäßig toll ist, passt das Preis/Leistungs-Verhältnis und schaut auch noch super aus.

meine Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Transaktion!, 8. Juni 2014
Das Produkt an sich ist echt schön! Hatte da erst meine Bedenken, als ich einige Bewertungen gelesen hab, aber als ich es vor mir hatte, war ich sehr positiv überrascht! Also ich bin total zufrieden damit und auch die Wartezeit war top, viel früher gekommen als erwartet.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 4. Mai 2014
Habe mir vom Druck etwas mehr erhofft: Wenn man genau hinschaut, dann sieht man schon, dass der Druck nicht besonders hoch aufgelöst ist. Aber für den Preis ist es dennoch in Ordnung.
Die Aufspannung macht einen etwas billigen Eindruck, erfüllt jedoch ihren Zweck.

3.0 von 5 Sternen "Zufrieden", 5. Dezember 2013
Das ist ein Geschenk für meinen Sohn, er hat schon einige New York Bilder in seinem Zimmer hängen. Ich denke, da das Bild um die Hälfte reduziert war, ist das in Ordnung. Hätte ich den vollen Preis dafür bezahlt, hätte es das nicht wirklich gerechtfertigt. Bin gespannt, wie es meinem Sohn gefällt, er bekommt es am Nikolaustag geschenkt!!

4.0 von 5 Sternen Gut..., 1. Dezember 2013
Ich kann mich bei meiner Bewertung nur den anderen Rezensenten anschließen, der Rahmen ist minderwertig und zeichnet sich auch auf der welligen Leinwand ab.
Wenn ich mir jedoch den Preis anschaue (9,99€ - keine Versandkosten) ist auch nicht besonders viel zu erwarten. Die Bildqualität ist gut.
Für knappe 10€ ist das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung wenn ich das mal mit vergleichbaren Angeboten z.B. im Möbelhaus vergleiche.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 17. November 2013
Wie bereits erwähnt, ist die Leinwand nicht wirklich straff aufgespannt und der Rahmen eher minderwertig. Für den aktuellen Preis von 6,90€ aber okay.