am 25. April 2016
Der Song " Timber " von Pitbull und Kesha macht richtig gute Laune. Zwei sehr unterschiedliche Stimmen, passen aber gut zusammen.
am 9. Juni 2014
Was soll man zu diesem Song sagen wer ihn mag läd ihn sich einfach Legal runter. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 18. August 2014
Partymusik ist man von Pitbull ja gewöhnt. Auch hier liefert er wieder alle bekannten Zutaten: heisses Video mit leichtbekleideten Tänzerinnen, schmissige Musik und eine bekannte Stimme mit guter Optik als Songpartner.
Lied ist ohne jeglichen Tiefgang, ausser man shaked seinen booty knapp über den Boden;-)! Dafür auch ohne jeglichen störenden Beigeschmack. Geht ins Ohr rein, zieht ins Bein, hinterlässt keine Spuren.
Kaufempfehlung.
am 4. April 2014
Ohrwurm 2014, sehr, sehr schönes tanzbares Lied! Eigentlich brauche ich gar nichts dazu zu sagen, denn alle, ich glaube wirklich alle kennen dieses Lied, dafür würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, ob es stimmt, was ich gehört habe, dass das Lied der Schreiruf der kanadischen Baumfäller ist??? Kann es sein? Wer kann mir dies 100%ig bestätigen?
Vielen Dank für eure Hilfe...
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 21. Januar 2014
sehr unterhaltsamer Partysong, rhytmisch und mitreißend. Beim Partybowling hat er mir 2 Strikes in Folge beschert. Guter Mix von Bass, verschiedenen Instrumenten und dem Gesang von den Interpreten. einfach cool
am 29. August 2014
Ich bin immer auf der Suche nach geeigneten songs indoor cycling Kurse. Dieser Song eignet sich sehr gut. Er ist emotional und daher total motivierend. Kann ich allen Kursleitern nur empfehlen.
am 19. März 2015
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil sie in allen Dingen gerechtfertigt ist.
Bin auch mit dem schnellen und einfachen Verfahren sehr zufrieden.
Amazon würde ich jedem Empfehlen.
am 19. Februar 2014
...ein toller Song, der einfach nur Spaß macht ;-) problemloses runterladen, gleich auf dem MP3 Player ziehen und los geht es....
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 20. März 2014
Wie soll man hier Musik für andere bewerten? Es ist wie immer Geschmacksache. Was dem einen gefällt muss der andere noch lange nicht mögen. Mir gefällts auf jeden Fall.