MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Siemens Waschmaschine A+++ Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 1. November 2013
Ich mache kein Geheimnis daraus das Pitbull und Kesha meiner Meinung nach echt gute Künstler in meinen Augen sind und dieser Song mit leichtem Country-Dance-Feeling sorgt echt für gute Laune.

Seit Avicii's "Wake me Up" geht der Trend auch weiter hin diese Richtung und hier wird Dance mit Country und Pop super mit einander vereint.

5 Sterne für soviel positive und gute Laune
am 6. Dezember 2013
Nur genial. Würde man nur öfters die alten instrumente rein packen. Hammer mit der Blues-harp nur geil. Mit der Stilrichtungen kann das neue jahr kommen. Frei mich schon auf weitere Songs...
am 19. Dezember 2013
Die Melodie ist ein Ohrwurm, der im Kopf hängt und gute Laune macht. Leider sind das oft die Lieder, die im Radio zu oft gespielt werden und irgendwann nerven.
am 19. Januar 2014
tolles lied hör ich super gerne ^^. . . . . . . . . . . . . . . . . . .
am 10. November 2013
Ein klasse Song, den Kesha und Pitbull rechtzeitig zur kalten Jahreszeit abliefern.

Kesha beweist auch hier wieder, dass sie des singens mächtig ist und nuschelt nicht all zuviel (wie in anderen Ihrer Songs). Ihre Stimme passt zu dem Inhalt des Songs vortrefflich. Auch Pitbull beweist, dass er in der ersten Liga ganz vorne mitspielt.

Inhaltlich geht der Song um die wilden "Rodeo-Zeiten" zu Zweit, gut verschachtelt und erst beim zweitem mal hinhören wahrnehmbar. Der Song macht Lust auf mehr von dem Duett.

Melodie: 5/5
Gesang: 4,5/5
Text: 5/5
gute Laune Faktor: 5/5

Gesamt: 4,9/5
am 12. Oktober 2013
Dieser Song ist sicher auch für die Besucher aus Nashville geschaffen aber in meinen Augen einer der der besten von Pitbull!!
Tanzbar und einfach zum bewegen animierend! Ich hoffe ihr mögt ihn genau wie ich!
LG
am 22. November 2013
Nach langer Zeit mal wieder eine ordentliche Single von Ke$ha, wozu sie sich aber Pitbull bedienen musste, der wie fast immer sauber abgeliefert hat. Es gibt keine 5 Sterne, weil Pitbull der Single zu sehr seinen Stempel aufgedrückt hat.
am 20. Dezember 2013
Ist einmal mehr wieder ein gelungenes Stück Musik.
Musste es sogar am Anfang mehrmals in der Schleife hören. Leider für mich kein Dauerbrenner, deshalb nur 4 Sterne.
am 16. Januar 2014
ICH ICH ICH ICH!

Das Lied ist perfekt für Redcoon-Fans die auf Billig sein stehen. Es hat alle Elemente die das billige Herz begehrt. TOP!
am 26. Dezember 2013
Wie bei jedem Download: 5 Sterne!
Hier hat Pitbull wieder voll ins Schwarze getroffen - super Stimmungslied, was auf keiner Party fehlen darf...