Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. August 2014
Das Lied ist super toll, schön melodisch und hat einen tollen Text. 5 Sterne weils mal ein Klassiker werden kann.
am 3. März 2014
An diesem Titel kommt wirklich keiner vorbei. Was für ein genialer Song. Der läuft bei uns rauf und runter. Toll!
am 4. März 2014
Unsere Enkel sind begeistert , das Opa und Oma solche Musik sich anhören .Mit 60 ist man doch nicht alt .
am 20. Februar 2014
Dieses Lied ist absolut genial - für mich der absolute Hit momentan - hoffentlich gibt es bald mehr davon !
am 15. Oktober 2013
Der Begriff Hot Winter Dance Song wird dem Song überhaupt nicht gerecht.
Pitbull und Kesha haben eine tolle Melodie gepaart mit Keshas netter überschlagender Stimme mit einem wilden Stilmix gemischt.
Neben soften Danceklängen gibts nach Avici auch hier Texasfeeling pur.
Ein einfacher und doch abwechslungsreicher Song für zuhause, Radio und Club.

Fazit:
Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Text: 4 Sterne
Instrumental: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 6. August 2014
ich mag dieses Lied sehr selbst wenn man ihn heute im Radio mehrmals am Tag hört ich mag es trotzdem:)
am 7. Mai 2014
Das lied ist ein richtiger Ohrwurm und macht Spaß auf Sommer. Ich komme mit dem Lied gut in den Tag.
am 10. März 2014
Das Lied ist sehr schön und ich höre es mir immer noch an.
Davon kann man nicht genug haben. LG
am 5. August 2014
man kann ihn sich gut anhören und er fängt nicht an zu nerven, wenn man ihn auch mal öfter hört.
am 1. Februar 2014
Find ich gut das Lied find ich Super weil kesah da bei ist darum pitbull geht gerade noch so :)