Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 29. Oktober 2013
Als ich das Albumcover sah dachte ich mir okay hörten wir uns den Titel mal an und ich war so begeistert das ich mir den Song sofort gekauft habe. Pitbull bleibt seinem Stil treu. Mal sehen was auf dem kommenden Album so alles dabei sind für Titel.
am 1. Mai 2016
Das ist Musik die mir gefällt. Das ist zwar Geschmacksache, aber ich kann es nur weiterempfehlen. Sowas lade ich mir gern wieder herunter.
am 19. Oktober 2013
Der neue Song von Pitbull feat Ke$ha gefällt mir richtig gut. Er besitzt vor allem einen unverwechselbaren Beat im Country Stil. Für mich mit einer der besten Songs!
am 10. Oktober 2013
"Timber" by Pitbull ft. Kesha is a playful mashup of what sounds like folk country tunes with dance music. It sounds as if a harmonica is playing in the background, slightly reminiscent musically of "Cotton Eye Joe" but peformed in the uniqueness of Pitbull & Ke$ha. The song talks about dancing and having fun, which would make it a strong musical candidate to play at a party and/or a club. "Timber" by Pitbull feat. Kesha is great for those who enjoy music from either Pitbull and/or Ke$ha or those who like music experimentation.
am 18. Oktober 2013
Super Lied. Gefällt mir richtig gut. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ist eins von den besten Liedern von Pitbull.
Meiner Meinung nach sollte er mehr Lieder mit Ke$ha machen.
am 25. Juli 2015
Gute Qualität Originelles Produkt Hat Spaß gemacht War große Überraschung als Geschenk Immer wieder Alles gut OK OK Ok Ok
am 16. Januar 2014
super lied, ich höre es so gerne, kann nie genug bekommen :) mehr kann man bei musik nicht sagen wo man sich kauft xD
am 6. Januar 2014
Klang Sehr gut Wie Es sein soll mehr Gibt Es nicht da Zu Zu sagen so Ist Es Einfach gut
am 1. Juni 2014
In der richtigen Lautstärke ist das Lied im Auto, beim Sport und auf Partys ein absoluter Kracher.
Auch nach ca. 100 mal bin ich es nicht müde geworden, es zu hören. Deshalb habe ich es mir nun - nachdem es vor allem im Radio die Rotation verlässt - auch für 0,69 gegönnt.
Intellektuellen, Pädagogen und Eltern ist diese sinnfreie Lied mit dem Text voller Andeutungen sexueller und alkoholischer Eskapaden natürlich dringend abzuraten. ;)
am 3. August 2014