Let Me Go
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:1,29 €

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Oktober 2013
Ich bin ein Fan der ersten Stunde von Avril.
Auch ich war 17 und skatete durch die Gegend. War irgendwie punkig angezogen und missbrauchte zum Elend meines Vaters seine ganzen Anzugskravatten :-).

Jetzt bin ich 28 bin verheiratet im nötigsten Erwachsen geworden und in vielen Dingen trotzdem noch ein Kindskopf:-).
Genau so ist Avril Lavigne und das Beste ist, bei all dem Elektropop (Danke Lady Gaga) ist sie sich trotzdem treu geblieben ja ich würde sogar sagen sie hat sich endlich zu 100% gefunden und hat endlich einen Ehemann an ihrer Seite der was taugt.

Das letzte Album "Goodbye Lullaby" war meiner Meinung nach ein Prozess um Vergangenes zu verarbeiten und mit sich wieder ins Reine zu kommen. Die Meinungen gingen auseinander, Avril wäre nicht mehr die Punkrock-Queen die sie mal war. Das Kuriose dabei, sie ist es nie gewesen!

Sie ist und bleibt eine Sängerin die ihr Ding macht und das mit Erfolg.
Die letzten beiden Singels von ihr waren leider ein Flop. Here's to never growing up stieg nur bis Platz 60 in die Charts und das herrliche Rock'n'Roll hat's noch nicht mal in die Top 100 geschafft.

Was aber bestimmt nicht an der Qualität der Songs lag. Sondern eher an mangelnder Promotion und der Tatsache das die Leute im moment lieber Elektropop rauf und runter hören.

Es wäre schade wenn Let me go das selbe Schicksal widerfahren würde aber ein guter Charteinstieg macht noch lange keinen super Song aus.

Let me go bräuchte noch nicht mal aufwendige Werbung oder Promotion um sich zu verbreiten denn dieser Song ist ihre beste Veröffentlichung seit Jahren. Und hat auf jedenfall Hitpotential, ausserdem ist es eine wunderschöne Ballade die in dieser Herbstzeit super hinein passt.
am 7. Juli 2014
WUNDERSCHÖN! Eine wundervolle Ballade mit der nötigen Power diese Gefühle auszudrücken. Danke dafür. Gerne mehr von den beiden in dieser Kombination.
am 2. März 2014
Der song Rockt Chad Kroeger & Avril Lavigne beide allein schon super aber zusammen haut es einen um.Deshalb 5 sterne ich hätte auch mehr gegeben aber es gibt holt nur 5.
Hallo,
soviel konnte ich mit Avril bisher nicht anfangen, mit der Handschrift von ihrem neuen Lover Chad Kroeger schon eher.
ABER: Die Kombination ist extrem vielversprechend. Die akustische Begleitung des Klaviers passt extrem gut zum typischen Nickelback-Sound, die weibliche Stimme von Avril macht es dann erst richtig rund.
Sehr melodische Rock-Ballade, fragt sich nur warum die beiden frisch vermählten von Trennung singen?
Weiter so, ihr zwei ...
Gruß, Rounder6
am 3. November 2013
Endlich wieder was neues & stimmiges von den beiden! Große Freude! & der Image-Wechsel hat definitiv was! Ich bin schon sehr auf die nächsten Songs gespannt. :-D
Vielen Dank für Ihr Feedback.
“Let Me Go” by Avril Lavigne feat. Chad Kroeger appears to be a serious ballad about either letting go of a person, situation, and/or other difficult circumstance. At the time of this writing, the music video for this song is available online. They both actually duet well together in this video and it is clear to see that they are very much in love (despite the somber message of the song). “Let Me Go” by Avril Lavigne feat. Chad Kroeger is great for those who like music by either and/or both of the artists (as well as rock/pop mashups).