5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, voller Ladestrom!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: System-S Micro USB Kabel Ladekabel Datenkabel 90° Winkelstecker Winkel gewinkelt Spiralkabel 50 - 135 cm (Personal Computers)
Die Überschrift bringt's eigentlich schon auf den Punkt. Das Kabel macht einen qualitativ guten Eindruck und erfüllt seinen Zweck. Ein besonderes Augenmerk lege ich immer auf die Tauglichkeit als Ladekabel, da hier viele Kabel im Handel sind, die genau diese Anforderung nicht entsprechend erfüllen.

Hier ist jedoch alles bestens. Die Strommessung mittels Messgerät zeigt vollen Ladestrom beim Smartphone wie mit dem Originalkabel - sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Ladekabek USB -> Micro USB-Winkel, 16. Juni 2014
Perfekt fürs Auto, die Kabellänge reicht vollkommen aus und zusammengerollt sehr kompakt. Der Winkelstecker passt sogar mit einer schmalen Schutzhülle am Telefon.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Spiralkabel mit Winkelstecker für mein Asus Phonepad 7, 1. Juni 2014
Das Kabel wurde sehr schnell geliefert und funktioniert sehr gut an meinem Asus Phonepad 7 und einer Mehrfachsteckdose im Fahrzeug. Bei Quereinbau des Asus liegen die mechanischen Bedienknöpfe am Längsteil oben links und der USB Anschluß am schmalen Seitenteil unten rechts. Der abgewinkelte Stecker sitzt fest in der Buchse und das Kabel führt nach unten. Das ist im meinem Fall ideal und ich würde das Kabel auf jeden Fall wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 16. Mai 2014
Damit mein Galaxy Tab auch im Auto geladen werden kann, habe ich mir dieses Kabel zugelegt. Es funktioniert einwandfrei. Wichtig ist in jedem Fall, vor dem Kauf solcher Kabel darauf zu achten, dass sie auch eindeutig als Ladekabel angeboten werden. Ich hatte schon ein anderes Kabel angeschlossen, doch mein Tab weigerte sich damit zu laden. Einziger Nachteil: Das Tab steckt in einer Halterung und der Stecker ist nach oben abgewinkelt. Das sieht nicht elegant aus, weil das Kabel nun in einem größeren Bogen nach unten hängt.

4.0 von 5 Sternen Top, 4. April 2014
Kabel passt genau in die Buchsen, lädt das Handy zuverlässig.
Wirkt stabil und zuverlässig.
Kabel lässt sich nicht so leicht dehnen, ist schnell viel Spannung drauf.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 5. März 2014
Das Kabel ist anfangs ziemlich steif und lässt sich nur schwer auseinanderziehen. Erfüllt dennoch seinen Zweck. Daher nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel für unterwegs., 9. Januar 2014
Funktioniert super. Lädt das Smartphone und ermöglicht auch den Datentransfer (schaffen leider nicht alle Kabel, wie ich feststellen musste). Schön kompakt und endlich kein Kabelsalat mehr. Passt dank 90° Stecker auch, wenn das Smartphone in der Hosentasche verschwinden soll! Preis könnte günstiger sein. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super fürs Auto, 3. Dezember 2013
Habe mir dieses USB Kabel extra fürs Auto besorgt.
Und wie die Sterne schon ausdrücken: "Gefällt mir".

An der Verarbeitung kann ich nicht meckern.
Die Spirale ist im Auto wesentlich praktischer als ein gewöhnliches USB Kabel.

5.0 von 5 Sternen Durch dieses Spiralkabel keine störenden Windungen, 12. Februar 2014
Dieses Spiralkabel erfüllt alle Anforderungen. Es müssen keine unnötigen Reste des Kabels verstaut werden. Der Accu des Sony Xperia Z wird in Verbindung mit einem KFZ DUAL Adapter von Wicked Chili ausreichend versorgt und ist in kurzer Zeit auch aufgeladen. Wichtig ist eine gute Zusammenstellung der entsprechenden Komponenten. Verkäufer ist bestens weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Das Kabel ist praktikabel, Kurz und Gut, 13. Februar 2014