4.0 von 5 Sternen recht angenehm!
solide verarbeitung, bedingt sogar zum climben geeignet, allerdings sollte man den schuh eine halbe nr. größer bestellen, da er relativ klein ausfällt!
alles in allem der perfekte schuh für die freizeit und für wanderstrecken/ zum einstieg!
Vor 16 Monaten von GartenThor veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 1,5 Jahre in Gebrauch
Ich schreibe diese Rezension nachdem ich diese Wanderschuhe nun die zweite Saison benutzt habe.
Anfangs war ich von den Eigenschaften begeistert. Sie passen von Anfang an ohne jegliche Druckstellen, selbst nach langen Wanderungen. Der Gripp war anfangs sehr gut.
Leider hielten die Schuhe nur eine Saison, ca. 20Wandertage, durch. Es ist der erste Schuh in meinem...
Vor 3 Monaten von Griessl, veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen recht angenehm!, 28. August 2013
WICHTIG: nach längerem tragen sollten die sohlen zum trocknen heraus genommen werden, da sonst die gefahr des "müffelns" besteht! aktivkohle wäre hier eine super lösung, deswegen gibt es einen punkt abzug!
ansonsten absolut sein geld wert!

5.0 von 5 Sternen Highly recommended!, 3. Juli 2014
I have bought two pairs. These shoes are just perfect for trekking - as well as urban walking. Excellent stability and comfort.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 14. April 2014
Bin zum Intersport gegangen ihn zu probieren - da kostet er 20 Euro mehr - Grössentabelle passt perfekt und ist ein wunderbarere SChuh zum Wandern der auch was aushält!

5.0 von 5 Sternen Salewa- Schuh, 19. März 2014
Sehr guter Schuh -,direkt nach Erhalt getragen -,sitzt und paßt wunderbar - genau das Richtige für die Füße !!!
Würde ich mir immer wieder kaufen !

4.0 von 5 Sternen Gute Verabeitung, fällt etwas kleiner aus, 18. März 2014
Sehr gute Verarbeitung. Hält bisher jeder Herausforderung stand.
Die angegebene Grösse fällt etwas kleiner aus als üblich, deswegen eine nummer grösser bestellt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 16. März 2014
Ich habe mir jetzt schon das 2. Paar gekauft. Sitzt wie angegossen. Mein erstes Paar hat nach 3 Jahren DAUERTRAGEN noch in keinster weise Verschleisserscheinungen. Hab sie auch des öfteren in der Waschmaschiene gewaschen alles ohne Blessuren überstanden.
Salewa Schuhe sind einfach KLASSE.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 9. Februar 2014
Die Schuhe sind erste Klasse! Sohle ist etwas hart, optimal für Wanderung. Sie haben auch eine Isolierung, ich trage sie auch jetzt im Winter. Weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Unglaublich bequem, 16. September 2013
Ich habe den Schuh bestellt, angezogen und als so bequem empfunden, dass ich am nächsten Tag 30km ohne Beschwerden gewandert bin. Die Sohle leistet gute Arbeit, sodass man spitze Steine dadurch nicht spürt und immer guten Grip hat. Durch die lange Schnürung und die herausnehmbare Sohle lässt sich der Schuh auf die verschiedenen Fußformen und -Größen anpassen. Ich kann diesen Schuh bisher nur weiter empfehlen. Viel Spaß damit!
PS: ich trage meine normale Schuhgröße und nicht größer, wie es schon mal empfohlen wird.

5.0 von 5 Sternen sehr guter schuh, 12. August 2013
Stabil und doch bequem.Farbe ist interessant.Die Passform ist nahezu perfekt.Einfaches An-
und Ausziehen.Stabile Sohle.Pesfekt fürs Tracking,aber auch für den Alltagsgebrauch.

5.0 von 5 Sternen Genau der Richtige, 18. Juli 2013
Dieser Schuh ist genau so wie erwartet. Ein absolut hochwertiger und sehr bequemer Schuh, der auf anhieb perfekt gepasst hat. Die mehrfach beschriebene Rutschigkeit bei Nässe kann ich nicht bestätigen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›