holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos Unterwegs_mit_Kindern TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,49 €

am 19. Oktober 2013
Ich würde das Album in das Synthy-Fach legen.Ich kannte bisher die Gruppe noch nicht.Beim Amazon-Gratis-Kauf hab ich dann mal reingehört.
Ich bin überrascht von der Gruppe die ihren eigenen Stil entwickelt.Eine Mischung aus Chillhouse und Electric.Sehr entspannend und sensationell finde ich den Song: "Hearts Racing".MIt diesem chilligen Synthy-Pop liegen sie genau richtig um abzuschalten.Gleich dahinter der Song: We Can Go Blind"
Das Album ist eine Empfehlung für diejenigen die gerne chillige Electrosongs mögen!
am 24. Oktober 2013
Die Musik von den The Flavr Blue ist zum entspannen gut geeignet, so ist es zumindest mir ergangen. ist schön
am 22. Oktober 2013
Für Umsonst ganz tolles Angebot! Weiter so mit der Gratis - Musike. Wovon sollen dann aber der / die Künstler leben?