4.0 von 5 Sternen Super Teil

3.0 von 5 Sternen ganz okay aber nicht ausgereift
Vor 5 Monaten von gin0v4 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen ganz okay aber nicht ausgereift, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EI-GP20HNBEGWW Gamepad (kompatibel für Samsung Modelle mit Android 4.1 oder höher (optimiert für 4.3)) schwarz (Zubehör)
Also zum produkt selbst: es funktioniert mit nicht samsung geräten und die verarbeitung und akkulaufzeit sind gut. Was das gerät aber für shooter unbrauchbwr macht ist, dass die beiden sticks wie das steuerkreuz funktionieren, also sie reagieren nicht langsamer wenn man sie nur leicht betätigt, sondern funktionieren wie ein knopf sobald man sie weit genug in eine richtung bewegt... asphalt 8 wird von dem pad gleich erkannt, bzw das pad vom spiel, lässt sich aber nicht besser steuern als ohne pad - wie gesagt, ist wir am pc mit der tastatur, entweder man lenkt ganz nach rechts oder links oder man lenkt gar nicht, aber wie an der konsole nur leicht einlenken geht nicht... shadowgun kann man auch vergessen da man nicht vernünftig zielen kann und dead trigger 2 kannste auch vergessen, funktioniert ohne pad viiiiel besser!

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 29. Januar 2014
Ich muss jetzt mal eine Lanze für das Teil hier brechen. Entgegen der Bewertungen von anderen Nutzern funktioniert das Gamepad grandios und steigert den Spielspaß um 200% im Gegensatz zu der unendlich nervigen Touchscreen Steuerung. Bisher habe ich es u.a. mit GTA Vice City getestet, mit dem es ohne weiteres läuft (Galaxy S3). Nur manchmal verliert er die Verbindung oder so, dann geht der rechte Stick nicht mehr. Dann muss man eben kurz Bluetooth aus und wieder eins chalten, dann kann es weiter gehen.
Alles in allem haben sich die 50€ wirklich gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit älteren Samsung Geräten, 12. Februar 2014
Ich habe noch ein älteres Samsung Galaxy Tab 2 P5100. Auch hier funktionierte die Kopplung und die Steuerung des Spiels hervorragend. KlareEmpfehlung.

1.0 von 5 Sternen Tolle Idee, leider ist das D-Pad sehr unpräzise, 25. Mai 2014
Konzept -> Toll
Design -> Schlecht, aber lässt sich mit leben
Funktion -> miserabel

Das Problem mit diesem Gerät ist, dass es sich zwar toll paaren lässt per Bluetooth ohne das Smartphone gerootet zu haben, aber die Sticks, die das D-Pad ersetzen sollen und auch das RUNDE D-Pad (Face palm) ermöglich nicht auch nur annährend präzise Super Mario Bros zu spielen. Für Rennspiele.. okay. Aber da sind Touch controls auch super. Ich habe das Teil für Emulatoren gekauft und dort ist eine präzise Steuerung nicht möglich. Das ist leider die Grundfunktion - also fail.

Das D-Pad, sowohl analog, als auch digital ist sehr schlecht verarbeitet.

Fazit: nicht kaufen.

3.0 von 5 Sternen Leider unter meinen Erwartungen, 4. März 2014
Habe mir das Game Pad von Samsung gegönnt, weil ich bei den Ipega Contollern meine Zweifel hatte und einfach kein Risiko eingehen wollte. Zuerst muss ich sagen, das das anschliesen an mein Htc One ohne Probleme gekappt hat. Bluetooth an und einmal gepaart kein Probleme. Getestet habe ich den Controller mit dem ein oder anderen Game aber Hauptsächlich mit dem SNES Emulator. Der Controller wurde sofort ohne programmierung erkannt und ich konnte endlich meine geliebten Supernintendo Klassiker genießen. So weit so gut.

Warum ich nur drei Sterne gebe, liegt einzig allein an den Joysticks, welche meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen sind. Leider ist bei mir beim benutzen der Joysticks ähnliche Frustration aufgekommen, wie beim zocken mit dem Touchpad. Davon mal abgesehen das beide bei mir quietschen rutsche ich ständig ab ( ähnlich ps3 Controller) und es verharkt sich öfters.
Da es aber noch das klassische Steuerkreuz gibt, konnte ich wenigstens so zum Spielspaß kommen.Leider finde ich die Position für das Steuerkreuz als unangenehm zum längeren zocken.

Pro:

- liegt gut in der Hand
- sieht gut aus
- einfach zu verbinden (HTC one und Toshiba T300 Tablet)
- solide Akkulaufzeiten
- Stabile Handyhalterung

Contra:

- Joysticks nicht zu gebrauchen (auch nach längerer Benutzung keine Besserung)
- Start und Select unglücklich Positioniert

Fazit: Erfüllt seinen Zweck ist meiner Meinung aber für die Qualität zu teuer.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert reibungslos....., 9. Juni 2014
...bei wohl fast allen Samsung-Geräten.
Das Gamepad wurde sowohl vom Handy als auch vom Tablet sofort erkannt, man kann ohne weitere Installation einer App sofort loslegen.
Trotzdem hat man die Möglichkeit, sofort auf den Samsung App-Store zuzugreifen und von dort direkt auf die kompatiblen Spiele zugreifen (diee werden alle sofort angezeigt). Die Spiele-Anzahl zwischen Smartphone und Tablet variiert jedoch.

Aber auch die meisten anderen Android-Spiele, die ich installiert habe, lassen sich bequem bedienen, u.a. auch Simulator-Spiele.
Einen * Abstrich gibts aber dennoch - das Gerät kann weder von HTC, Motorola noch LG Odys gefunden werden, außerdem ist der Preis gegenüber den meisten anderen Controllern doch recht hoch.

Die Bedienungsanleitung in deutsch ist zwar nicht sehr umfangreich, trotzdem sind alle Funktionen beschrieben und sie ist somit absolut ausreichend - man braucht nicht viel "herumprobieren".

Insgesamt eine klare Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Samsung Gamepad, 22. April 2014
Bedienung einfach
Bedienung der Knöpfe sind etwas schwergängig
Ansonsten würde ich es wieder kaufen
Empfehlenswert.Erwartungen erfüllt.
Für Kinder leicht zu bedienen.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung tolle Akkulaufzeit, 20. Januar 2014
Bin zufrieden. Läuft 1a und macht was es soll. Gute verarbeitung und laaaaaange laufzeit. Viele spiele laufen auch ausserhalb des mobile console stores (z.b. dead trigger 2, sine mora, etc.)

4.0 von 5 Sternen Klein, fein und gut, 14. Januar 2014
Das Gerät macht was es machen soll. Es ist leicht mit den Handy verbunden, Hat ne sehr gute Akku Laufzeit und ist sehr handlich und leicht.. Nur es sind von Samsung store nur wenige aber gute Spiele zu verfügung und die kostenpflichtigen spiele muss man mit Kreditkarte zahlen, aber es lässt sich auch mit manchen anderen apps und emulatoren spielen.

5.0 von 5 Sternen Mein note 3 ist eine vita!!!!!!!!!, 16. Februar 2014
Das gamepad ist der Hammer.
Es liegt nicht nur gut in der Hand , es ist von der Qualität auch sehr gut.
Nicht nur spiele aus dem store wie gta San Andreas machen jetzt. Laune, auch verschühiedene emulatoren laufen damit problemlos.
Im Zusammenspiel mit dem Note ist es so als ob man ein handheld wie die vita oder der nintendo ds.
100 Prozent eine kaufempfehlung für 50 Euro.
Hätte das gamepad auch beim ich bin doch nicht blöd Markt gesehen für glatte 100 Euro.
Geizt ist geil ;-)
Die Verbindung ist fehlerfrei, das aufladen erfolgt über handyakku.
Der Akku hält sehr lange, beim dauerzocken genauso lange wie das des notes föllig in Ordnung.
Ich würde mir das Teil immer wieder kaufen absolut top.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›