5.0 von 5 Sternen KLASSE PRODUKT
Perfekt für das iPhone 5c. Ich habe das grüne Modell und es sitzt wie angegossen. Schön: vorne bleibt ein feiner farbiger Rand stehen vor dem Schwarz. Optik+Haptik sind unschlagbar! Würde ich immer wieder kaufen :-)
Vor 5 Monaten von Martin808 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Konnte nicht überzeugen!
Ich vergebe trotzdem 2 Sterne, weil das Case überragend verarbeitet ist und wie angegossen sitzt.

Negativ ist einfach, dass das iPhone nach kurzer Zeit stark verschmutz, sogar die Löcher des Cases zeichneten sich dunkel auf der Rückseite des iPhone ab. Ich brauchte ein Reinigungsmittel um die Verschmutzungen entfernen zu können.
Vor 2 Monaten von Sebastian B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen KLASSE PRODUKT, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 5C Case Schwarz MF040ZM/A (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 22. Februar 2014
... nichts anderes hatte ich erwartet. Das Case ist griffig, liegt gut in der Hand, lässt sich einfach montieren und entfernen, sieht gut aus. Dass ein Teil der Schrift vom iPhone-Backcover durch die Löcher sichtbar ist, darf einen nicht stören - verstehen muss man es aber auch nicht (wo Apple doch so ein Design-Profi ist). Jetzt hätte ich allerdings gerne noch ein Dock, auf die das behütete 5C passt ...

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für das 5c, 26. Juni 2014
Für mich das perfekte Case für das 5c

Positiv:
- sitzt wie angegossen.
- fühlt sich sehr stabil an.
- alles ist geschützt, lässt sich aber super bedienen.
- das Material fühlt sich wertig an.
- Anschlüsse für Kopfhörer haben ausreichende Aussparung.
- Rutschsicherer halt in der Hand (auch dank der Lochung)

Neutral:
- Dreck sammelt sich durch die Lochung auf dem Handy. Das Case sollte man alle 4 Wochen abnehmen und den Dreck mit einem weichen Tuch abwischen. Danach sieht alles wieder wie neu aus. Das Dreck festklebt konnte ich nicht feststellen.

Negativ:
- Dreck auf dem Case ist nur schwer wegzukriegen, dank der silikonartigen Oberfläche aber nicht zu vermeiden.
- Der Preis ist Appletypisch sehr hoch.

5.0 von 5 Sternen Nur das Original ist wirklich gut, 19. Juni 2014
Ich hatte vorher eine billige Nachbauhülle in der selben Optik.... keine Vergleich zum Original. Innen hat die Hülle eine samtartige Oberfläche um das Iphone nicht zu verkratzen!

Die Qualität stimmt also 100%. Man kann hier wunderbar mit den Farben spielen (ich nutze zwar nur eine weiße Hülle an einem weißem Iphone 5c, meine Freundin aber z.B. eine grüne und das hat schon was).

Sie ist 100% passgenau und jeden Cent wert. Die Kante auf der Displayseite ist etwas höher als das Handy selbst und schütze somit nochmal etwas besser bei Stürzen!

5 Sterne, schnelle Lieferung ist eh klar bei Amazon!

2.0 von 5 Sternen Konnte nicht überzeugen!, 20. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit kleinen Schwächen, 13. Mai 2014
Ich habe die Hülle jetzt seit ca. einem Monat. Sie passt perfekt auf's Handy und liegt gut in der Hand. Durch die Löcher auf der Rückseite verstaubt das Handy leider schnell und wenn man das Handy in die Hosentasche steckt, sammeln sich alle Fusseln daran. Auf der anderen Seite lässt sich die Hülle leicht reinigen und Abfärbespuren bspw. meiner Jeans sind bislang nicht zu erkennen.
Hervorheben möchte ich, dass es sich im Praxisalltag bewährt hat. Mir ist mein Handy aus über einem Meter Höhe auf den Asphalt gefallen. Die Hülle ist leicht beschädigt, aber das Handy hat keinen Kratzer :-). Insgesamt bin ich sehr zufrieden, da die Hülle Ihren Zweck erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Superklasse, 7. April 2014
Das Case ist einfach Super. Aussehen klasse. Griffig in der Hand. Leicht es dran oder ab zu machen. Ich bin rundum zufrieden. Würde immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für iphone 5c, 14. März 2014
Einfach perfekt gemacht für iphone 5c,,,,das Handy sitzt ganz gut in das Case und Schütz auch perfekt 100 Sterne muss man geben

5.0 von 5 Sternen Hier lohnt sich das Geld!, 9. Juli 2014
Ich habe mir schon einige Hüllen für mein iPhone 5c bestellt, aber keine passt so perfekt wie diese. Die Hülle ist aus einem herrlichen Material,sie hat ein Alcantara-artiges Innenleben, welches dafür sorgt, dass das Handy nicht zerkratzt. Von außen fühlt sich die Hülle super weich an und liegt sehr gut und griffig in der Hand. Man merkt schon beim Einstecken des Handys in die Hülle, dass sie sehr hochwertig ist, weil es direkt passt, die Ränder perfekt ausgeschnitten sind, nichts übersteht, nichts zu kurz ist und nichts bedeckt wird. Ein einziges Manko ist natürlich der Preis. Knapp 30 Euro für eine Handyhülle ist viel, lohnt sich in diesem Fall aber tatsächlich!!!Würde mir am liebsten die gleiche Hülle in noch weiteren Farben bestellen!!!

5.0 von 5 Sternen tolle schutzhülle, 9. Mai 2014
tolle schützhülle, sie passt super, rutscht nicht und liegt gut in der hand. die farbe ist wirklich sehr schön. Apple halt :)

Apple iPhone 5C Case Schwarz MF040ZM/A