5.0 von 5 Sternen Von allem etwas und nichts zu viel
Es eignet sich als ultimativer Treppenwitz der Musikindustrie, dass ausgerechnet der nach rein monetären Kriterien wohl kommerziellste Musiker überhaupt (McCartney gilt als der weltweit mit Abstand vermögendste Musiker) im Grunde keine Regel für planbaren kommerziellen Erfolg beachtet. Einigermaßen verlässlich zu prognostizieren, wie wohl...
Vor 10 Monaten von Christian Günther veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Des Kaisers neue Kleider
Für alle, denen meine Rezension zu lang ist, die Kurzfassung: McCartney hat ein mittelmäßig gutes Album herausgebracht, das nicht schlecht ist, aber eben auch nicht wirklich gut, das modern klingt (obwohl McCartney natürlich schon immer Experimente schätzte, man denke an "Press to play", an "Ou est le soleil", an "Electric Arguments" oder an das...
Vor 10 Monaten von Amberle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dieses Album ist "na ja", aber kein Werk, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: New (Deluxe Version) (Audio CD)
Als Fan von McCartney, habe ich doch lange überlegt, ob ich mir diese CD zulegen sollte. Grund waren die letzten 2 Alben Kisses On The Bottom und Memory Almost Full, die für mich ein Absoluter Reinfall waren. Da ist dieses Album im Vergleich zu den eben erwähnten noch als gut zu bezeichnen. Machen wir uns aber nichts vor. Wenn ein "Otto Müller" oder "Hans Meyer" dieses "Album New" auf den Markt bringen würde, dann würde kein Hahn danach krähen. Von einem Paul McCartney erwarte ich eine andere und viel bessere Leistung. Das letzte Album, welches einem McCartney entspricht stammt aus dem Jahre 2001 mit Songs wie Driving Rain, From A Lover To A Friend oder Freedom. Lieber Paul: mache Dir mit solchen Alben, wie den letzten Drei nicht Dein Lebenswerk kaputt. Du hast genug geleistet und hast es sicherlich finanziell nicht mehr nötig. Setze Dich einfach zur Ruhe und genieße Dein Leben. Und wenn doch noch etwas neues auf den Markt kommen sollte, dann vielleicht Songs aus Deiner früheren Schaffenszeit, die vielleicht nicht vollendet bzw. herausgebracht wurden. Diese könnten neu überarbeitet werden und wären mit Sicherheit besser, als das was jetzt herausgebracht wurde.

5.0 von 5 Sternen New (Deluxe Version), 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: New (Deluxe Version) (Audio CD)
Die beste CD nach langer Zeit.
Ein Muß für jeden Beatles und Paule -Fan und-sammler.
Hat sich sehr gelohnt zu kaufen.

2.0 von 5 Sternen einfach nur langweilig, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: New (Deluxe Version) (Audio CD)
Tut mir leid, wenn ich die positive Euphorie meiner Vorrezensenten nicht teilen kann. Ich finde die neue CD von Paul McCartney einfach nur langweilig. Hatte mich die Singleauskopplong von "NEW" eigentlich etwas neugierig gemacht, so bin ich doch von den
meisten Songs auf dem Album eher gelangweilt. Vielleicht waren es auch meine Erwartungen, die zu hoch waren, aber die Konzerte, die Paul ja immer noch gibt, zeigen eigentlich, dass er immer noch ein guter Musiker ist. Vielleicht sollte er einfach bei dem bleiben, was er meiner Ansicht am besten kann, guten Rock'n'Roll spielen. "NEW" ist ein weiteres Musikexperiment von Paul. Mag sein, dass es modern klingt. Interessiert mich eigentlich nicht ob alt oder modern. Was hier fehlt ist einfach der Pep.

5.0 von 5 Sternen Läuft die ganze Zeit, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: New (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich muß zugeben, daß mein Mann und ich Paul McCartney-Fans sind und uns fast alle CD von ihm gefallen.
Das neue Album ist genial. Man kann super entspannen und abschalten.

4.0 von 5 Sternen NEW von Paul Mc Cartney, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: New (Deluxe Version) (Audio CD)
Die Musik ist prima. Paul hat sich wieder einiges einfallen lassen. Ein Superhit ist aber nicht dabei und wird wohl nicht in die Topten kommen.

4.0 von 5 Sternen gutes album, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: New (Deluxe Version) (Audio CD)
ich war skeptisch. die letzten alben von paul mccartney haben mich eher nicht überzeugt. new dagegen ist das beste, was mccartney seit langem herausgebracht hat. kein meisterwerk, aber doch gute, hörbare musik.

5.0 von 5 Sternen New (Deluxe Version), 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: New (Deluxe Version) (Audio CD)
nach gut 8 Jahren gibt es endlich wieder eine neue CD von Macca, es wurde auch Zeit
CD gefällt mir sehr gut

5.0 von 5 Sternen Paul McCartney - New, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: New (Deluxe Version) (Audio CD)
Trotz der schlechten Kritik in den Medien, -ein super neues Album von Paul !! Wer seine Music gerne hört ist mit dem Album gut bedient ;)

5.0 von 5 Sternen Paul ist der Größte!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: New (Deluxe Version) (Audio CD)
Es mag zwar kein richtiger Beatlessound mehr zu kommen aber es ist rotzdem sensationell was Paul immernoch auf die Beine stellt.
Respekt!

2.0 von 5 Sternen MP3 Download - ohne Hidden Track der CD, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: NEW [+digital booklet] (MP3-Download)
Bewertung nur zum MP3 Download: Trotz der Angabe in der Amazon Download Bestellung mit der Angabe 13 Lieder ist im Download der hidden Track der CD Scared NICHT dabei. Da wird fälschlicherweise das Booklet als Track / Lied gezählt. Finde ich nicht in Ordnung!
Nachtrag: Der hidden Track scheint am letzten Titel Road Medley dranzuhängen...