Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

TOP 1000 REZENSENTam 27. Oktober 2013
Da Eminems neuestes Album ''The Marshall Mathers LP 2'' vor der Tür steht, liefert er gemeinsam mit (der unerwähnten) Sängerin Liz Rodrigus, die für den Refrain zuständig ist, einen starken Song auf einen fantastischen, rockigen Beat von Aftermath-Produzent DJ Khalil ab. Wie immer bietet Marshall Mathers textlich eine grandiose Performance und macht mehr Lust auf sein neuestes Werk. Ich bin sehr gespannt, wie er den Nachfolger zu seinem legendären Album aus dem Jahre 2000 gestalten wird. Die bisherigen Singles sind großartig!
am 26. Oktober 2013
Einfach nur der Hammer!
Das Lied pusht einfach ohne Ende und ist daher optimal fürs Training!
Bezerk war schon sehr cool aber Survival ist noch besser. Ich freue mich schon auf das Album und werde es mir gleich holen!
am 17. Oktober 2013
Einer der wenigen Songs, den ich direkt nach dem ersten Hören gekauft habe.
Gefällt mir auch besser als Berzerk.

Über die Instrumental-Version auf der Single würde ich mich auch sehr freuen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2015
Guter Song/Rap . Eminem ist ein Rap God und das Lied ist besser als das dazu gehörige Spiel ( CoD:Ghosts )
am 12. November 2013
Das beste Lied vom etwas ernüchternden neuen Album!!
Habe lange auf das neue Album gewartet.
Nach dem ersten durch hören dachte ich omg wie schlecht.
Beim zweiten durch hören gefielen mir dann schon ein paar Lieder.
Ist etwas gewöhnungsbedürftig dieses Album.

Mittlerweile kann ich sagen es ist 50 / 50

Aber das mit Abstand beste Lied ist Survival.
Erinnert mich ein bisschen an The Way I Am oder Till I Collapse...
am 7. November 2013
Weltklasse - einfach runterladen, den Hoodie an und zuhören - mehr Rap geht nicht. I love it!
Steigerungen von Song zu Song sind beinahe schon Pflicht und diese erfüllt er mal wieder mit Bravur.

Ganz, ganz klasse!
am 10. Dezember 2013
@AMAZON: schon mal was von FLAC gehört?
wenn verkaufen, dann bitte verlustlos, oder wenigstens bei schlechten MP3s die Bitrate angeben!
am 11. Dezember 2013
Hier muss man ja eigentlich nur eins schreiben! EMINEM EMINEM Danke für dieses geniale neue Album! Sehr geiles Album! EMPFEHLUNG
am 30. Oktober 2013
... höre ich sehr gern, obwohl ich Berzerk noch nen Tacken besser finde. aber es lohnt sich auf jeden Fall...also kaufen!