5.0 von 5 Sternen Super Qualität und klasse Passform
Vor 10 Monaten von IloveMetalheadz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht top aus aber...
Die Lieferung kahm pünktlich und die Ware hat mir auch gefallen allerdings sieht sie schon nach ein paar Wochen tragen und waschen so aus:die Nähte kommen alle rauß!!
Für diesen Preis bzw. von Produkten mit dem Namen Puma erwarte ich schon eine gute Qualität, doch das ist bei diesem Produkt leider nicht der Fall.
Da halten die billigen...
Vor 3 Monaten von Eve08 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und klasse Passform, 30. Oktober 2013
Ich habe die Shorts in L bestellt und sie haben auch wirklich L als größe. Bei anderen "edlen" Marken kommt es ja häufig vor, dass sie eine (oder mehr) Nummern kleiner sind als dran steht. Die Qualität vom Stoff und der Verarbeitung sind auch gut. Die Farben sind auch exakt wie auf den Fotos. Sie sind sehr bequem und schneiden nirgends ein. Bei der Lieferung war (versehentlich) nur ein Doppelpack drinnen. Eine kurze E-Mail an den Anbieter und obwohl Sonntag war habe ich eine Stunde später schon die Antwort bekommen, dass die fehlenden Shorts am nächsten Tag versendet werden. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Sieht top aus aber..., 5. Juni 2014
Da halten die billigen Produkte in der Regel länger (ist nicht alles Gold was glänzt)!!!!
Einmal und nie wieder.

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Basic Mini Short 4er Pack in vielen Farben (Misc.)
Ich habe mir diese Shorts gekauft, da sie super angenehm zu tragen sind. Da keine störenden Nähte oder Etiketten angebracht sind. Bleiben auch nach mehrmaligem Waschen so wie sie waren. Passform bleibt, Farbe bleibt.
Sehr gut. :)

3.0 von 5 Sternen mehr Erwartet, 25. April 2014
Für den Preis und von der Marke hätte ich mehr erwartet, als dass sie nach 3 Monaten schon ausleiern. Sieht nicht mehr schön aus. Habe mir insgesamt 4x 4er Packs geholt. Und trage alle mal abwechselnd.

5.0 von 5 Sternen Passen gut, 20. Februar 2014
Die Shorts passen sehr gut. Durch den breiten Bund werden auch keine kleinen Fettpölsterchen hervor gedrückt (es sei denn, man hat eine sehr enge Hose an). Die sind auch sehr bequem und für die Woche über echt super :-)

2.0 von 5 Sternen Trotz bestellter größerer Größe fallen sie noch zu klein aus.Das war bei vorherigem Kauf nicht der Fall., 26. November 2013
Ergo- statt Größe M hätte ich müssen die Größe L kaufen. Der Schnitt wurde ganz offensichtlich zwecks Minimierung überarbeitet,was sich negativ auf die Passform auswirkt.

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. August 2014
Ich habe die shorts jetzt 3 Wochen und bin rundum zufrieden. Sie haben eine tolle Passform, sind keine "Ritzenflitzer" und die Beinausschnitte rollen sich nicht hoch (das hatte ich auch schon bei einigen Shorts).
Nach den ersten Wäschen bisher keine Verschleisserscheinungen und der Gummibund hält immer noch 1A.

Ich habe, trotz der Rezensionen, eine Nummer größer als Gewöhnlich bestellt, weil ich es einfach nicht mag, wenn die Shorts am Bauch/ der Hüfte so eng sind, und Sie passen bei mir perfekt (normal Größe S, bestellt in M).

5.0 von 5 Sternen Puma Shorts, 3. Juli 2014
Passen wie angegossen,ist normal ja nicht der Fall,dass die bestellte Grösse tatsächlich passt.Die Farben entsprechen auch der Abbildung und sie bluten beim waschen nicht aus...Top Produkt für top Preis

4.0 von 5 Sternen gute qualität, 16. Juni 2014
Auch wenn das hellblau etwas "abenteurerlich" ist. Die Qualität der Mini Shorts ist gut und der Tragekomfort hoch. Einfach schön.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 14. Juni 2014
Bei guten, sportlichen Damen- Panties/Shorts gibt es leider nicht so wahnsinnig viel Auswahl. Die Shorts von Puma sind jedoch super - sitzen gut und angenehm.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›