Farbe: blue atollGröße: MÄndern
Preis:24,95 € - 27,90 €

am 30. Oktober 2013
Ich habe die Shorts in L bestellt und sie haben auch wirklich L als größe. Bei anderen "edlen" Marken kommt es ja häufig vor, dass sie eine (oder mehr) Nummern kleiner sind als dran steht. Die Qualität vom Stoff und der Verarbeitung sind auch gut. Die Farben sind auch exakt wie auf den Fotos. Sie sind sehr bequem und schneiden nirgends ein. Bei der Lieferung war (versehentlich) nur ein Doppelpack drinnen. Eine kurze E-Mail an den Anbieter und obwohl Sonntag war habe ich eine Stunde später schon die Antwort bekommen, dass die fehlenden Shorts am nächsten Tag versendet werden. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 5. Juni 2014
Die Lieferung kahm pünktlich und die Ware hat mir auch gefallen allerdings sieht sie schon nach ein paar Wochen tragen und waschen so aus:die Nähte kommen alle rauß!!
Für diesen Preis bzw. von Produkten mit dem Namen Puma erwarte ich schon eine gute Qualität, doch das ist bei diesem Produkt leider nicht der Fall.
Da halten die billigen Produkte in der Regel länger (ist nicht alles Gold was glänzt)!!!!
Einmal und nie wieder.
am 4. März 2014
Ich habe mir diese Shorts gekauft, da sie super angenehm zu tragen sind. Da keine störenden Nähte oder Etiketten angebracht sind. Bleiben auch nach mehrmaligem Waschen so wie sie waren. Passform bleibt, Farbe bleibt.
Sehr gut. :)
am 25. April 2014
Für den Preis und von der Marke hätte ich mehr erwartet, als dass sie nach 3 Monaten schon ausleiern. Sieht nicht mehr schön aus. Habe mir insgesamt 4x 4er Packs geholt. Und trage alle mal abwechselnd.
am 26. November 2013
Ergo- statt Größe M hätte ich müssen die Größe L kaufen. Der Schnitt wurde ganz offensichtlich zwecks Minimierung überarbeitet,was sich negativ auf die Passform auswirkt.
am 21. Oktober 2014
Nach zehn mal Waschen lösen sich die Unterhosen so langsam auf. Für mich hat Puma damit ein Eigentor geschossen. Von der Qualität her nicht empfehlenswert.
am 11. Oktober 2014
Das Produkt entspricht der Artikelbeschreibung. Ist angenehm zu tragen auf der Haut und passt sich den Konturen sehr gut an. Schneidet nichts ein. Größe M passt super bei einer Konfektionsgröße 38.
am 20. Februar 2014
Die Shorts passen sehr gut. Durch den breiten Bund werden auch keine kleinen Fettpölsterchen hervor gedrückt (es sei denn, man hat eine sehr enge Hose an). Die sind auch sehr bequem und für die Woche über echt super :-)
am 24. April 2014
Nach einigen Waschgängen muss ich hier leider noch einen Eintrag hinterlassen. Die Ware sah bei der Lieferung sehr gut aus, lässt aber jetzt schon zu wünschen übrig. Die Verarbeitung ist leider schlecht, da die Nähte mittlerweile aufriffeln und das Gummiband oben zieht sich zusammen. Ist mir bei der Originalware noch nie passiert, sodass ich den Verdacht habe, dass es sich möglicherweise nicht um Original Puma Unterwäsche handelt und dafür dann definitiv zu teuer!!! Ziemlich schade!!!
am 19. August 2014
Ich habe die shorts jetzt 3 Wochen und bin rundum zufrieden. Sie haben eine tolle Passform, sind keine "Ritzenflitzer" und die Beinausschnitte rollen sich nicht hoch (das hatte ich auch schon bei einigen Shorts).
Nach den ersten Wäschen bisher keine Verschleisserscheinungen und der Gummibund hält immer noch 1A.

Ich habe, trotz der Rezensionen, eine Nummer größer als Gewöhnlich bestellt, weil ich es einfach nicht mag, wenn die Shorts am Bauch/ der Hüfte so eng sind, und Sie passen bei mir perfekt (normal Größe S, bestellt in M).
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden