Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Mai 2014
Daten CD funktioniert nicht.
PC erkennt diese als Leer CD.
Aktivierungscode fehlt ebenfalls.
NIX geht.
Schon allein der Verkaufspreis von 2,99€ deutet auf eine Fälschung hin.
Auf der Herstellerwebseite kostet die ältere 3.1'er Version noch immer 139,- €.
=> Finger weg
am 24. August 2014
Es fehlen sehr viele Möglichkeiten um einen vernünftigen Eingabeplan zu zeichnen.
Ist nur zur groben Planung geeignet. Der Zeichenplatz ist immer auf ein Blatt beschränkt.
am 19. Juni 2014
Nach Rücksprache mit den "echten" Hersteller stellte sich heraus, dass hier ohne Berechtigung verkauft wird. Daher habe ich die Ware sofort zurückgeschickt.
am 25. Februar 2014
Verpackung:

Leider wurde die Software nur in einem Postcouvert versandt, daher könnte man meinen, es ist ein Fälschung, oder ein Kopie, die Softwaren-CD wurde dadurch auch noch beschädigt, ich konnte die Software zwar noch Installieren, aber es macht einfach so keinen Spass, solche Ware zu erhalten. Ich hätte ja gleich die Software herunterladen können, und sie sicherer Aufbewahren, weil diese CD, geht eventuell nicht mehr so lange.

Windows 8.1

Ich denke die Software läuft nicht richtig auf Windows 8.1, wie auch alle Unterlagen sind nur für die Software 3.1 erstellt worden, keine Hinweise, wegen der Software 3.2 für Windows 8 oder auch Updatemöglichkeiten auf Windows 8.1, nicht mal was auf ser Webseite von VA HausDesiner...!!!

Ich hoffe sehr, meine CD, kann ich später nochmals verwenden, und es gibt bald ein Update für Windows 8.1

Bin sehr Enttäusch, das man so eine Software ohne CD-Hülle versandt hat, mindestens sicher Verpackt.

Entschuldigen Sie mich für meine Enttäuschung
Freundlich Grüsse
am 22. Februar 2014
Die Werbung spricht von Kompatibilität mit Windows 8.
Jetzt gibt es heutzutage aber wesentlich mehr Betriebsysteme.
Wo ist die MacOS, wo die Linux Version?
Es gibt keinen vernünftigen Grund nur ein Betriebsystem zu unterstützen.

Eine gute Alternative ist SweetHome 3D. SH3D ist nicht nur kostenlos, sondern sogar für alle gängigen Betriebsysteme verfügbar.
Ich finde, wenn ich viel Geld für eine Software ausgeben soll, dann soll sie auch auf meinem Betriebsystem laufen.
am 5. November 2013
Egal, ob Neubauvorhaben, Umbaumaßnahmen, schnelle Entwürfe zur bevorstehenden Renovierung, oder virtuelles "Möbelrücken" im eigenen Zimmer, der VA Hausdesigner 3.2 pro macht einfach Spaß!!! Die umfangreiche Software lässt sich wunderbar beruflich nutzen, ist aber so unkompliziert, daß auch Hobby- Architekten und Laien schnell Erfolge erzielen! Mir macht es sehr viel Freude, mit dem Programm zu arbeiten! Zusätzlich gibt es regelmäßige Upgrades, diverse Zusatzmodule und Erweiterungen. Einfach 'mal auf die Homepage schauen...