5.0 von 5 Sternen PUMA halt
Ich habe die Hipsters jetzt schon einige Zeit und ich muss sagen, trotz vielm waschen und tragen halten sie immer noch Form und Farbe.

Es sind wirklich sehr schöne bequeme Hipsters, die man auch gut beim Sport tragen kann. Wirklich Empfehlenswert!
Vor 9 Monaten von Carina Lückert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mies
Der Preis mag zwar ganz in Ordnung sein, aber das war es dann auch! Nach 2 mal waschen fallen die Dinger auseinander! Spätestens nach dem dritten mal sind die Dinger für die Tonne!
Nie wieder!
Vor 6 Monaten von Nadine Montag veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Mies, 15. März 2014
Nie wieder!

5.0 von 5 Sternen PUMA halt, 9. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen EINE GRÖßE GRÖßER KAUFEN, 22. Mai 2014
Also spätestens jetzt weiß ich: diese Unterwäsche sollte man eine Größe größer kaufen. Sie ist zwar nicht zu eng, aber nach einer gewissen Zeit entwickelt sich der Hipster zum Tanga und außerdem ist der Stoff auch nicht wirklich der beste, deswegen nur 3 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Größe sehr knapp bemessen, 11. Mai 2014
Eigentlich wollte ich die Bestellung wieder zurückschicken, da ich sofort gemerkt habe, dass die Größe etwas knapp bemessen ist. Dies liegt vor allem an dem aufgesetzten Gummi, der (zumindest bei mir) ziemlich in die Haut einschneidet und so unschöne Dellen ergibt. Nach einigen Wäschen löste sich der Gummi zudem bei bislang einem Slip. Farbe und Farbbeständigkeit sind in Ordnung. Mittlerweile rutschen die Slips in meinem Schrank immer weiter nach hinten und werden nur noch selten getragen. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt super, 5. Juni 2014
Für den Preis super! Trage sie immer und bei allen Gelegenheiten. Sport etc. kein verrutschen oder ähnliches. Gut verarbeitet und auch nach mehrmaligen Waschen verlieren sie keine Farbe und auch nicht die Form.

3.0 von 5 Sternen Schön aber nicht robust, 18. Mai 2014
Schön aber nicht robust. Die ersten sind schon kaputt, viel Waschen vertragen diese Unterhöschen nicht und Nähte auch nicht so gut.

5.0 von 5 Sternen Slip, 24. April 2014
Die Slip sind einwandfrei, gute Qualität, gute Paßform. Schöne Farben. Habe mich gefreut als ich die Slip bei Ihrer Firma gefunden habe.
Vielen Dank
Rumprecht Karin

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. März 2014
Der Sitz ist perfekt und das Material ist sehr weich. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Wort Wort wort Wort

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen - rutschen beim laufen unangenehm zwischen die Pobacken, 14. März 2014
Ich habe mir von Puma zum einen diese Modelle und zusätzlich die Puma Damen Mini Shorts Basic bestelle. Die Slipps sind definitiv nicht zu empfehlen, sie rutschen beim laufen zwischen die Pobacken, was sehr unangenehm ist. Ich würde hier eher zu den anderen Modellen tendieren, da diese nicht zwischen die Pobacken rutschen.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch !, 12. März 2014
Wunderbar immer wieder gerne! Kann ich nur weiter empfehlen. Genau das was ich immer gesucht habe, würde ich nochmal kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›