Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. April 2016
Das flexible Case ist sauber verarbeitet und lässt sich einfach anbringen. Es schützt nicht nur zuverlässig, sondern verleiht dem iPhone auch eine tolle Optik. Persönlich gefällt es mir zwar auf einem schwarzen iPhone besser, aber da es so gut in der Hand liegt, kann ich darüber auch hinwegsehen. :-) Einen Sturz hat das Case zwar noch nicht erlebt, dennoch würde es sicherlich keinen großen Schaden davontragen.
review image review image review image review image review image review image
am 22. Juni 2016
Super Qualität, sitzt perfekt, sieht auch wirklich nach "crystal clear" aus, alle Tasten funktionieren einwandfrei, Aussparung für die Kamera groß genug, dass man auch mal putzen kann, Aussparung für Ladebuchse groß genug, dass auch Stecker von Drittanbietern passen. Top!
am 16. Dezember 2014
Ich habe die Hülle seid Anfang August,die Passform ist ok.
Aber nach nicht mal 4 Monaten kann ich sie nun entsorgen da sie sich komplett dunkel verfärbt hat. Das sollte nach so einer kurzen Zeit nicht passieren. Schade ansonsten war ich zufrieden.
review image
33 Kommentare|33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2016
Design und Haptik sind erstklassig - alle Tasten lassen sich präzise bedienen und die matte, leicht rauhe Oberfläche in Kombination mit den glänzenden Elementen an der Rückseite und den Kanten wirkt sehr edel. Top Hülle!
am 27. April 2016
Preisleistung top
Einer der besten und qualitativ hochwertigsten Hüllen, die ich je hatte
Sehr leicht abzunehmen und zu reinigen und das wichtigste, das Gerät ist einwandfrei geschützt...
am 2. Juni 2016
Super verarbeitete und passgenaue Hülle, die nicht nur sehr gut in der Hand liegt sondern auch optisch sehr ansprechend ist! Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!
am 18. Januar 2015
Das Spigen Case für das Iphone soll schützen ohne aufzutragen. Es soll Dir das Iphone in die Hand legen, sodass Du nicht das Gefühl hast, es gleich wieder zu verlieren.

Das Case

+ Materialanmutung ist besser als bei normalen Silikoncases
+ Exakte Passform.
+ Ein/Aus Knopf ist in das Case eingepasst. Perfekter Druckpunkt
+ Dasselbe gilt auch für Laut und Leiser
+ Selbstverständlich eigentlich, aber, Kopfhörerstecker passt gut rein, die Ausnehmung im Case ist groß genug
+ Keine Reflektionen beim Fotografieren mit Blitz (leider keine Selbstverständlichkeit, bitte aufpassen beim Kauf von Cases die dicker sind.
+ hat einen Überhang rund um das Display und schützt es deswegen
+ beigelegte Schutzfolie!

Normalerweise führe ich eine Liste mit negativen Punkten an, aber wenn man mäkeln möchte, dann wird es wohl zum einen die Haltbarkeit sein - wie lange wird es wohl transparent und weiß bleiben. Zum Anderen, ist das Case ein Staubfänger und zieht auch Staub an. Es dürfte sich elektrostatisch aufladen
am 5. Oktober 2014
Ich habe das Case jetzt seit März, also ein gutes halbes Jahr in Gebrauch. Es ist mittlerweile vergilbt (gelblich angelaufen), dummerweise aber auch weiter geworden. Der gelbliche Kunststoff passt nicht gut, der Gedanke war ja, ein möglichst unauffälliges Civer zu haben.
Bereits seit einiger Zeit konnte sich außerdem Schmutz unter dem Kunststoff sammeln, die feinen "Schmirgelstoffe" haben dabei - leider von mir bis vor Kurzem unbemerkt - die Rückseite des iPhone fein zerkratzt, was mm auf dem Apfellogo gut sehen kann. Auch die glänzenden Kanten, die ja vor allem heschützt werden müssen beim iPhone 5 (deswegen habe ich das Cover zumindest gekauft) sind fein verkratzt, nahezu überall. Jetzt ist das Cover mit ca 2 mm Spiel untauglich.
Für ein Smartphone, dass stets in der Schutzhülle war, sieht es wirklich traurig aus. Darum von mir nur zwei Sterne. Gröbere Schläge und Stürze sollten dem iPhoe vermutlich weiterhin nichts anhaben können.
am 11. Mai 2016
1A, fühlt sich wertig (blödes Wort, passt hier aber) an, wirkt optisch angenehm neutral und sitzt perfekt auf einem IPhone SE.
am 18. September 2014
Hülle paßt perfekt,top Verarbeitung. Habe mit diesen Hersteller nur gute Erfahrungen gemacht, ob Folie oder Hüllen. Immer weiter zu empfehlen.