am 3. Januar 2006
Ich habe das Buch nur leihweise gelesen, und war eher skeptisch, dass so eine Aneinanderreihung von One-Night-Stands ziemlich schnell langweilig werden wird. Tja, ich habe mich geirrt! Jede Geschichte nimmt ihren eigenen (mal mehr, mal weniger überraschenden) Verlauf, mal peinlich für sie, mal für ihren Partner, aber irgendwie immer mit einem Augenzwinkern.
Es gibt Geschichten, da schlägt man sich als Unbeteiligter mit der Hand vor den Kopf (z.B. kommt es immer wieder vor, dass Chelsea sich ihre Lebensgeschichte mal eben zurechtbastelt, nur um sich dann vor irgendwelchen Leuten zu blamieren).
Und ich war immer wieder froh, dass mein eigenes Leben so schön beschaulich ist!! ;-)
Eine wirkliche Leseempfehlung mag ich nicht geben, aber wenn es euch mal zufällig in die Hände fallen sollte, schaut ruhig mal rein!
am 11. Januar 2013
Hochtrabende Literatur darf man natürlich nicht erwarten, wenn man so ein Buch in die Hand nimmt. Einen richtigen Plot gibt es nicht, aber das ist eigentlich auch logisch, wenn man "a collection of one-night stands" liest. Ich fand es sehr unterhaltsam! Jede Menge irrer Typen und eine Erzählerin, die sich oft genug bis auf die Knochen blamiert und dies heiter erzählt. Nette Strandlektüre und mal was anderes. Wer was Leichtes für Zwischendurch sucht, ist damit gut bedient.
am 31. Januar 2012
Ich habe sehr gerne Chelsea Lately geschaut und gehofft, dass das Buch genauso witzig ist, wie Chelsea Handler in ihrer Show. Allerdings kann ich das nicht behaupten. Ich bin sehr enttäuscht und würde es nicht mal meiner besten Freundin als Strandlektüre empfehlen. Leider.
am 29. März 2014
honest, funny, mellow :) although many of the puns are well-known to her die-hard fans, everyone else will love this even more!
am 21. Mai 2013
Mag sein, dass es sich hier nicht um "Weltliteratur" handelt. Wer es aber schätzt, auf sehr persönliche, direkte, angenehm promiskuitive Weise unterhalten zu werden (während man das eigene Englisch ein wenig "trainiert"-ist nicht sophisticated geschrieben, trotzdem aber nicht banal), ist hier an der richtigen Adresse. Ich persönlich mag es sehr und finde es sehr unterhaltsam! Werde mir wahrscheinlich noch weitere Chelsea-Books zulegen. Ist frech und macht Spass.