Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. November 2015
Habe die Handschuhe für ein Halloween Kostüm benötigt und war von der Lieferzeit begeistert. Innerhalb von 2 Tagen waren sie da. Die Verarbeitung ist für Kostümhandschuhe ok. An den Fingerspitzen sind sie teil eckig und nicht rund, aber für den Preis und die Verwendung tolerierbar. Leider rutschen die Handschuhe etwas, und die Finger waren sehr kurz. Ich musste daher mehrmals am Abend die Handschuhe hochziehen - da hat man dann den Preis bemerkt. Einmal gab es ein "Knack" und eine Naht ist aufgegangen. Wer dies Handschuhe nur für ein Kostüm benötigt sollte damit zufrieden sein. Wer längere Finger hat muss aber wohl damit rechnen, dass sie nicht ganz so angenehm zu tragen sind.
am 26. Juni 2016
Ich habe mir diese Handschuhe für eine 20er Jahre Party bestellt.

Sie sind schon weich, glatt und glänzend. Da ich leider nicht die dünnsten Arme habe, rutschten sie allerding immer bis zu den Ellenbogen runter. Sie sind gut verarbeitet und ziehen keine Fäden.

Die Handschuhe hatte ich bis 3 Uhr morgens an und hatte nicht einmal das Bedürfnis sie auszuziehen.

Prei-Leistung Top, für das runter rutschen gebe ich einen Punkt Abzug.
am 23. Januar 2015
Passend zum Rest der Garderobe runden diese Handschuhe den Eindruck ab, den eine Frau hinterlässt, die Aufsehen erregt.
Sie sehen hervorragend aus und passen super.
am 14. Juni 2016
Größe passt perfekt (jedoch hab ich etwas kleine Hände)
angenehmes Material
guter Halt
trotzt starker Beanspruchung des Materials (Reitsportveranstaltung) keine Gebrauchs- bzw. Abnützungsspuren erkenntlich.
am 16. September 2015
Ich habe die Handschuhe für meine Frau gekauft. Sie passen super und haben einen flexiblen Stoff, außerdem schwitzt man in ihnen nicht schnell da sie Luftdurchlässig sind. Sie reichen bis kurz nach dem Ellenbogen also stimmt es mit den Bildern überein.
am 10. September 2015
Die Handschuhe sind schön und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Ich hatte sie den ganzen Abend und war nicht übermäßig am schwitzen oder ähnliches. Einziges kleines Manko im Laufe des Abends rutschen die Handschuhe etwas.
am 21. Juni 2016
bin überglücklich mit denen sind in einer sehr guten Quallität und sitzen haargenau! kann es echt nur empfehlen! und das beste sie sind schön lang ;)
am 26. Juni 2016
Ich war erst skeptisch und dachte es sind sicher so "Einmal-Faschingshandschuhe" aber sie sind sehr gut, passen prima und sind super genäht.
am 25. Oktober 2014
Die Handschuhe sind in diesem Preissortiment echt in Ordnung. Allerdings an den Oberarmen etwas schmal bzw. Rutschen runter. Wer etwas Günstiges sucht kann hier bedenkenlos bestellen.
am 7. Oktober 2015
Die Handschuhe sind aus einem sehr angenehmen und elastischen Material !
Passen sich wunderbar den Arm an . Gut verarbeitet .
Kann ich nur weiterempfehlen !