MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 22. Januar 2014
Auch hier gilt, wie bei "Endlich wird die Schule gut", man muss es anwenden. Aber wenn man anfängt, die "Declarations" auszusprechen, und zwar immer wieder, dann merkt man, dass sich etwas verändert. Vielleicht nicht immer sofort, aber leise und schleichend verbessern sich die Situationen und eh man sich versieht, ist man freier und glücklicher. Auch das Bild von Gott ändert sich: man erkennt immer mehr und versteht immer mehr, dass Gott nur das Beste für uns möchte.
am 3. Mai 2013
have been highly blessed and encouraged by this book,simply writen but fantastic........i really enjoyed reading it,and will be ordering more from joel osteen,,
am 27. November 2014
Dieses Buch gefällt mir sehr gut und ich lese diese jeden Morgen vor dem Arbeiten. Motiviert mich sehr und zeigt mir neue Perspektiven. Schade nur, dass es für 31 Tage ausgelegt ist. Ich fange dann immer wieder von vorne an zu lesen. Habe mir jetzt noch das Buch "It`s your time" gekauft, da hat es tägliche Andachten für 91 Tage drin. Ich brauche diese Motivation mittlerweile sehr, da ich mich total daran gewöhnt habe und der Tag einfach anderst/positiver anfängt.
am 24. Januar 2013
If you are religious or not, this book helps you to start thinking positive about yourself and your goals. Too often we tend to stay in a negative way of thinking and therefore we are not reaching our goals, often ourselfs to blame. You don't have to be a religious person to understand Joel Osteen's lessons of life. Change starts today!
am 5. April 2013
Geniale 2 CD's, die den Zuhörer frei setzen und froh machen. Das WORT GOTTES im Alltag umsetzen in kleinen Portionen vermittelt, sehr, sehr gut! Königssprache für alle, die es sind, es aber noch nicht umsetzen!
am 7. Oktober 2013
Es ist ein aufbauendes Buch, wie alle von Joel Osteen. Es ist für jeden Tag und für jede Lebenslage ein guter Rat zu finden. Ich lese gerne darin, weil ich auch in richtig schlechter Lage Hoffnung finden kann.
am 9. Januar 2014
Fabulous book. Extremely motivational..a feel-good happy book.
Recommend it to anyone and everyone. A must read....will help you see your life in a better perspective.
am 24. September 2014
love this book from Joel Osteen, actualy I like almost everything what he says and writes. great encouragement for reading every morning or at bed-time
am 26. Februar 2013
Ein super Buch, sehr ermutigend, stärkend und aufbauend - für jeden Tag - einfach spitze! Nur weiter zu empfehlen und undbdingt lesenswert!
am 4. April 2013
This audio book provides real insights in how to believe in God and how to pray as well as how to bring out one's best.