5.0 von 5 Sternen Super witziges Buch
Ich liebe Chelsea Handler und war auch mit diesem Buch sehr happy. Sie schreibt witzig und versaut. Diesen Stil mag sicher nicht jeder ... aber ich fand das Buch sehr unterhaltsam!
Vor 11 Monaten von Sebastian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hat nicht überzeugt
Vor 26 Tagen von Denise veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hat nicht überzeugt, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Chelsea Chelsea Bang Bang (Taschenbuch)
Ich hate auf auf kurzweiliges, lustiges Buch gehofft, aber das war es für mich leider nicht. Es hatte witzige Stellen, aber im Großen und Ganzen war ich mir am Ende weder sicher, ob Chelsea Handler davon irgendetwas selber geschrieben hat, noch ob einen erwachsene Frau so kindisch sein kann. Ihre Späße/Witze sind einfach nur albern oder können auch Leute verletzen. Geschmäcker sind verschieden, war auf jeden Fall kein Buch für mich.

5.0 von 5 Sternen Super witziges Buch, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Chelsea Chelsea Bang Bang (Gebundene Ausgabe)

Chelsea Chelsea Bang Bang (English Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen