4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit variierendem Muster
Vor 15 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Ding !
Ich musste leider über 2 Wochen auf die Lieferung warten :( Aber es hat sich gelohnt. Die Farbe ist schön wie auf dem Bild, gute Verarbeitung. Die Hartschale passt wie angegossen in mein iPhone 5.
Vor 4 Monaten von Mimi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit variierendem Muster, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Saxonia. Deluxe Leder Tasche für Apple iPhone 5 / 5S Blumen Wallet Handy Schale Ledertasche Flip-Cover Schutz Hülle Portemonnaie Visiten Etui Case Bumper Video Ständer mit Magnetverschluss (Elektronik)
Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach genau so einer Hülle. Der Versand ging super schnell, habe es am Donnerstag bestellt und Samstag ist es angekommen. Leider ist das Muster nicht genau wie auf dem Bild hier, sondern variiert wahrscheinlich, die Blumen sind nur anders angeordnet. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, die Hülle ist trotzdem schön!
Es war ziemlich schwer, das Telefon rein zu drücken, aber genau deswegen hält es wohl auch sehr gut ;-)
Alles in allem: eine super hübsche Hülle, mit schneller Lieferung für kleines Geld. Danke! :)

5.0 von 5 Sternen Schick und sicher!, 13. Januar 2015
Habe diese iPhone 5 Hülle meiner kleinen Schwester geschenkt und Sie hat sich wirklich sehr gefreut! Die Hülle ist aus einem recht robusten, fast jeansartigem Stoff und mit einem, insbesondere für Mädchen, schönem Blumenmuster verziert! Das iPhone 5 findet hier sicheren halt in ansprechender Verpackung - 5 von 5 Sterne von mir! Auch der Preis geht voll in Ordnung!

4.0 von 5 Sternen Schick nicht funktionell, 12. Juni 2014
Schicke Handy Tasche praktische Leder Innenseite jedoch ist die Hartschale so eng das jedesmal die Displayfolie verschoben wird wenn vorhanden

5.0 von 5 Sternen Aufjedenfall empfehlbar!, 6. Februar 2014
Tolles Design und die Verarbeitung ist echt sehr hochwertig und stabil zu diesem Preis super. İch kann es nur weiter empfehlen. Die Lieferung war außerdem schnell. Dankeschön :-)

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 2. Juli 2014
Ich finde die Hülle super, Muster ist etwas anders als auf dem Bild, aber absolut in Ordnung!
Hält was sie verspricht und das kleine Innentäschchen ist perfekt für ein bisschen Geld oder EC-Karte, etc...

5.0 von 5 Sternen Saxonia Handy-Tasche, 10. Juni 2014
Ich bin super zufrieden mit der Handy-Tasche. Durch den Silikoneinsatz für das Handy bricht nichts mehr heraus. Durch das auffällige Muster finde ich es schnell in der Handtasche. Für den Preis würde ich es auf jeden Fall immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schick, 15. Mai 2014
Ich bin voll zufrieden mit meiner Bestellung !!! man kann sich sicher sein es sieht genau so schön aus wie auf dem Bild und es ist gut Verarbeitet

5.0 von 5 Sternen Top top mega top!!!, 7. April 2014
Die Rezensionen haben mich überzeugt, die Tasche zu bestellen und für den Preis ist sie einfach unschlagbar! Habe bereits viele Komplimente bekommen - sieht aus wie von einer richtig teuren Marke meinte schon so manch einer :) Würde ich immer wieder bestellen! Danke auch für den schnellen Versand!

5.0 von 5 Sternen Deluxe Leder Tasche für Apple iPhone, 5. April 2014
Die Tasche für das iPhone ist wie beschrieben. Sehr hübscher Aufdruck, gute Verarbeitung. Mir gefällt besonders, dass der Rand so gut wie ganz um das Smartphone geht, da kann so schnell nichts zerkratzen ;)

5.0 von 5 Sternen Wow, sehr zufrieden!, 17. Februar 2014
Ich habe mir diese Hülle vor allem wegen der postivien Bewertungen bestellt und bin wirklich super zufrieden! Die Hülle war in Null Komma nichts bei mir angekommen (2 Tage!) und ist super verarbeitet. Das Gerät passt in die Hülle wie angegossen und sitzt schön stramm, sodass ein optimaler Halt gewährleistet ist. Besonders gut finde ich die Lösung mit den Magneten, die die Vorderseite zurück halten, wenn man sie nach hinten klappt. Der Preis ist ebenfalls super! Absolut empfehlenswert und beide Daumen hoch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›