Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 7. Oktober 2013
What a beautiful song and so personal and emotional.
Even critics should listen to it maybe this wonderful melody will change your mind.
I love it. ♥
am 10. Oktober 2013
Justin Bieber's Heartbreaker ist mal wider ein sehr sehr gelungener Song. Jedoch habe ich von Justin auch nichts anders erwartet.
am 5. November 2013
Ich liebe Justin & sein Music Journal!! Alle Songs sind perfekt, lasst uns gemeinsam auf die noch kommenden warten:)

Heartbreaker ist perfekt, man merkt wie viel Gefühl er in diesen Song reingebracht hat. Er hat diese Musik Reihe während seiner Believe Tour produziert, was mich einfach aus der Fassung bringt.
am 15. Oktober 2013
nach einer ganzer Reihe von guten Songs von Justin Bieber kommt nun wieder der tiefe Absturz in die letzt Teeny Schublade. Heartbreaker ist ein richtig peinlich schmalziger RNB Song ohne wirklich erkennbare Melodie. Der Gesang wirkt aufdringlich und jammernd. Das ist das schlechteste was ich von Justin Bieber bisher hörte....

Fazit:

Gesang: 1 Stern
Melodie: 0 Sterne
Instrumental: 0 Sterne
Text: 2 Sterne

Gesamt: 1 Stern
am 9. Oktober 2013
Justin hat seine Beliebers so lange warten lassen für so einen Song. Das Lied ist einfach langweilig, die Melodie sogar echt nervtötend. Justin so geht das nicht.