Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Januar 2014
Die Folie ist passgenau, klar und leicht aufzubringen. Sie ist etwas steifer als die Vikuti ADQC27. Die Touchfunktion des Displays bleibt völlig unbeeinträchtigt. Gutes Produkt.
am 16. Januar 2014
Die Folie ist gut zum anbringen ( hat beim ersten mal geklappt und das heißt was bei mir ). Weiterhin ist sie glasklar und meines Erachtens sehr kratzfest. Klare Kaufempfehlung.
am 24. April 2014
So wie der KS beschreibt, hatte ich die selben Schwierigkeiten. Ist mir doch gelungen. Aber die Folie ist ca. 1 mm zu kurz!
das verstehe ich nicht warum? Egal wie ich es aufgelegt habe, es ist zu kurz!
am 15. März 2014
Die Folie ist auch einem sehr festen Material. Einfach in der Anbringung. Klare Sicht auf dem Monitor. Keine Bläschenbildung!
Diese Folie hält was sie verspricht!!! Ich bin mehr als zufrieden!
am 22. Dezember 2013
Glasklare, feste Folie mit hervorragender Passgenauigkeit. Problemloses Anbringen ohne Blasenbildung. Rundum empfehlenswert, da auch die Touchfunktion des Kameradisplays nicht beeinträchtigt wird.
am 3. November 2014
Die Folie ist an sich aus einem sehr schönen festen Material, das glasklar ist. Soweit so gut. Für meine E-M1 waren aber leider BEIDE beiliegenden Folien einen Tick zu klein - was ich für den Preis eine Unverschämtheit finde!!!!
Die erste Folie habe ich leider versaut beim Anbringversuch. Na gut, dachte ich, hab ja noch eine zweite. Doch bei dieser genau das gleiche! Minikleine Fussel/Körnchen was auch immer werden unter der Folie eingeschlossen, was dafür sorgt, dass die Luftbläschen sich nicht heraus drücken lassen - obwohl ich vorher alles super gesäubert habe. So ein Ärger!!! Beide Folien liegen nun im Müll! Ich gehe mich jetzt nach einer Alternative umschauen.....
am 26. Juni 2014
Auf der Suche nach einer passenden Schutzfolie für das Display meiner EM-1 bin ich auf diese hier gestossen. Meine vorherigen Kameras habe ich nie mit einer Folie geschützt, deren Displays waren aber auch deutlich kleiner.
Die Schutzfolie konnte ich problemlos aufbringen, das Display sollte natürlich absolut sauber und staubfrei sein. In der Höhe passt die Folie genau, in der Breite fehlt leider ca. 1 mm (daher nur 4 Sterne).
Die Folie ist jetzt bald 2 (intensive) Monate auf der Kamera und bis jetzt hält sie ohne Probleme. Staub und feinen Sand konnte ich problemlos wegwischen ohne Kratzer auf der Folie zu erzeugen.
am 15. März 2014
Sorry - verstehe die anderen Bewertungen nicht.
War leider ein Fehlkauf.
Folie ist etwas zu klein und lässt sich sehr schlecht platzieren.
Eine Korrektur ist schwierig und Hinterlässt Spuren auf der Klebeseite..
Ein Einschluß unter der Folie lässt sich bei anderen Produkten mittels Tesa-Folie abtupfen und korrigieren, was bei dem hier eingesetzten Haftungsmittel nicht geht. Jedenfalls ist es mir nicht gelungen.
am 20. Juni 2014
Leider zu weich und damit nur schwer aufzubringen, es ergeben sich Luftblasen, welche auch nicht mit der Zeit absorbiert werden, wie bei anderen Produkten....
am 16. Januar 2014
Wie bereits zum gleichen Produkt in der 2er-Packung geschrieben, kann ich meine Vorrezensenten nur bestätigen. Die Folie ist passgenau zugeschnitten, leicht aufzubringen und klar. Die Touchscreenfunktion bleibt unbeeinträchtigt.