5.0 von 5 Sternen Nikon Coolpix P330 passt sehr gut rein!
Hallo,
wollte nur kurz schreiben dass die Kamera Nikon Coolpix P330 sehr wohl in diese Tasche passt und diese die Kamera perfekt schützt.
Die Behauptung in einer anderen Rezension dass die Lamellen eingedrückt würden ist Quatsch.
Vor 14 Tagen von Georges, Suheel Roland veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Panasonic DMC-TZ36 passt hier nicht rein
Ich habe mir dieses Case aufgrund des Hinweises gekauft, dass eine Panasonic DMC-TZ36 reinpassen soll... tut sie, wenn man sehr stark zudrückt (ist ja hauptsächlich nur Schaumstoff), aber das ist mir zu sehr zusammen gedrückt. Gerade im "Scharnier"bereich, bis wohin der Reißverschluss maximal aufgeht, wird es sehr eng und das Case steht mit Camera...
Vor 3 Monaten von Laurasia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nikon Coolpix P330 passt sehr gut rein!, 8. April 2014
Hallo,
Man könnte soetwas denken, da der Schaumstoff anfangs schon zusammengedrückt werden muss, allerdings verteilt Sich das ja auf die gesamte Fläche und Beide Seiten.
Wir sind vollaufzufrieden mit der Tasche.
mfg

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super handliche Tasche für die Digi-Cam. Sieht chic aus und hat eine echt wirkungsvolle Schutzfunktion. Und die Tasche ist gut zu verstauen.

5.0 von 5 Sternen Absolut brauchbar, gut verarbeitet., 22. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Case ist seit etwa 4 Monaten für die Aufbewahrung einer Canon Powershot SX270 HS in Verwendung.
Die Kamera geht gerade noch rein, sie hat dann fast überhaupt kein Spiel und sitzt bombenfest. Gewöhnungsbedürftig, dafür wackelt nichts.
Farbe am Bild kommt der Realität sehr nahe, vielleicht in Wirklichkeit eine Spur heller.
Ein gutes Produkt, würde ich nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen praktisch und cool, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CrazyCase® Kameratasche Hardcase Shellbag für Kompaktkameras in CRAZY BLAU (Zubehör)
Mein Sohn räumt seinen neuen Fotoapparat immer gerne in die Tasche, da sie schnell zu öffnen und zu verschließen ist.
Coole Farbe und sicheres Design!

5.0 von 5 Sternen Ein toller Begleiter, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses crazycase sieht nicht nur schick aus sondern ist auch ein toller Begleiter für unterwegs. Der Reißverschluss zwickt nicht, lässt sich auch für Kinder leicht handeln und verstaut die wertvolle Kamera optimal. Mit der langen Schlaufe lässt es sich prima umhängen und erlaubt unterwegs "Freie Hand" - ist aber für tolle Schnappschüsse sofort parat!

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben eine Tasche für die canon Ixus eine schöne farbige Tasche gesucht. In großen Geschäften gibt es ja immer nur die Standarte Taschen. Also haben wir uns im Netz auf die Suche gemacht. Und habe diese gefunden. Wir sind super mit ihr zu frieden. Verarbeitung ist top. Reißverschluss funktioniert ohne Fehler. Würde diese Tasche jederzeit wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und hält was es verspricht..., 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Tasche die durch ihre Farbe auch gleich auffällt :o)
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt prima. Die Tasche passt perfekt, sieht gut aus und verstaut ihre Kamera optimal.

5.0 von 5 Sternen top Qualität zum guten Preis, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe das Case als Geschenk fur meinen 12 jährigen Neffen gekauft und er ist voll begeistert. Farbe In der Trendfarbe lime sieht einfach sehr cool aus. Qualität der Verarbeitung sehr gut und auch der Reissverschluss funktioniert einwandfrei. Würde das Produkt gleich nochmal kaufen. bekommt einen gefällt mir Daumen

4.0 von 5 Sternen Stabiles Hardcase, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht einen guten soliden eindruck.
Allerdings ist das Halteband bereits nach ca. 3 Wochen abgerissen.
Kamera liegt gut und fest drin.
Vorteilhaft wäre es wenn das inlet...was teilweise gar nicht benötigt wird herausnehmbar wäre .
Sonst aber empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Qualitativ gut und optimal passend, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das CrazyCase in gelb letztes Weihnachten meiner Freundin für die Sony DSC HX-10V geschenkt.

Das Case ist, wie oben gesagt gelb, sieht durch die strukturierte Oberfläche gut aus
und rutscht auch nicht aus der Hand. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Die Tasche selbst
ist ziemlich eng, sodass ich zunächst dachte, sie wäre zu klein. Aber die Kamera passt perfekt.

Meiner Freundin hat die Tasche auch sehr gut gefallen. Man muss dazusagen, dass sie immer Angst um
ihre Kamera hatte. Mittlerweile nimmt sie dank der Tasche Ihre Kamera überall mit hin.

Alles in allem ein sehr gutes Geschenk und damit ein guter Kauf.

ARRAY(0x9b95b1bc)