Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. November 2014
Die Ecken und klebenäte lösen sich mit der Zeit. Hatte das Handy täglich bei mir und mir ist es nicht heruntergefallen.
Beide äussere Ecken haben sich abgelöst, darum für den gehobenen Preis keine Empfehlung meinerseits.
review image
am 18. Februar 2014
+ gute Verarbeitung
+ fühlt sich gut an
+ sieht gut aus
+ ist so dünn wie möglich
+ Handy sitzt fest
+ innen ist es noch "gefüttert" - Handy verkrartzt nicht wie bei anderen Hüllen

- kann nicht verschlossen werden, aber da der Deckel gut aufliegt denke ich nicht dass das weiter stört
am 13. August 2014
Positiv:

Verarbeitung sehr gut
Passform sehr gut
Haptik sehr gut
Nutzen gut

Negativ:

Preis ? Man sollte sich nicht an Hüllen des 8 €uro Preissegments orientieren.
Wenn diese hier solange Hält wie das Lumia ist sie ihr Geld wert.
Die 8 €uo Hüllen kauft man alle Nase lang neu.

Insgesamt wertet die Hülle den Gesamteindruck des 1020 eher auf als ab, was bei einer Schutzhülle selten der Fall ist.
am 22. April 2016
Hallo,
also ich hab das Stilgut gewählt weil ich dachte ich gebe etwas mehr aus damit ich auch länger als 3 Monate eine funktionierende hülle habe. Tatsächlich hat das auch gestimmt, allerdings nicht viel länger. Nach ca. 6 Monaten ist bei einem Sturz eine ecke abgeknickt wodurch sich dort das Leder etwas vom trägermaterial gelöst hat.

Nach meinem Urlaub in Vietnam un den dortigen Temperaturen war allerdings ganz aus. Sobald es etwas heißer ist oder das gerät in der sonne liegt, löst sich der kleber und das leder löst sich überall von der trägerplatte. ich werde in zukunft wieder billigere cover um 5-6 euro kaufen und öfter ersetzen. den mehrpreis für ein qualitativ schönes cover hat sich bei mir nicht gelohnt.

wenn die oberen mängel nicht gewesesen wären, wäre ich wohl zufrieden aber dass die außentemperatur so einen unterschied macht und das ding aber unbrauchbar
review image
am 24. Januar 2014
Optisch habe ich nichts zu bemängeln mein handy passt auch perfekt rein aber ich war etwas entäuscht zu sehen dass es keinen verschluss hat, also keine magnete oder auch keinen knopf (soll heisen, wenn man es auf die rückseite legt [was man so wie so nicht machen sollte wegen der kamera] ist das case einen spalt geöffnet) also hab ich mir die beschreibung noch einmal durchgelesen und da steht nichts davon vielleicht ist das selbstverständlich, für mich war es das jedenfalls nicht ich behalte es trotzdem da das für mich kein besonders großes problem da stellt und es mir optisch sehr gut gefällt
am 17. Juli 2014
Tolles Etui-Book für Nokia 1020, gleicht wunderbar die hinten hervorstehende Kamera aus, ist leicht und bequem zu händeln, super verarbeitet, schön schmal, wertet das Telefon optisch noch auf.
am 11. November 2014
Das Case ist sehr hochwertig verarbeitet, sieht super aus und schützt das Handy optimal.
Kann dieses Case wiklich sehr empfehlen.
am 13. Januar 2014
Da ich mir ein neues handy gekauft habe, habe ich eine Handytasche gebraucht und war sehr zufrieden mit dieser bestellung